Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne

Diskutiere Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebe Community, Als "Profi" Fahrer, kann Ich sagen, fahre Ich in einer typische Woche - Arbeit, Shopping- mehr als 450 km, also muss Ich...
A

AdyB

Threadstarter
IMG_20180121_134358.jpgIMG_20180121_141841.jpgHallo liebe Community,

Als "Profi" Fahrer, kann Ich sagen, fahre Ich in einer typische Woche - Arbeit, Shopping- mehr als 450 km, also muss Ich selbstverständlich alle 2 Jahre neue Winterreifen /Sommerreifen kaufen. Gerade speziell für die richtige Winterreifen können der Wahl ebenfalls stressig werden und Kopfschmerzen wahrscheinlicher machen. Der Reifen Online-Markt ist so vielfältig und beherbergt viele Marken, die Beschreibungen ziehen mich an, aber nur die Preise machen den Unterschied. In meinem Fall, mit der bestmögliches faire Preis-Leistungs-Verhältnisses, die DriveGuard Winterreifen alle Erfordernisse mitbringt.
Am Anfang der Winter Saison, die Reifen 195/65 R15 werden auf meinem VW montiert und sogar in den Früher Stunden des Fahrens, geben die eine gute Rückmeldung über Fahrbahnzustand und Fahrverhalten. Das Fahrverhalten charakterisiere Ich als insgesamt gutmütig und vorhersehbar. Die Wendigkeit ist gut und die Kurven gut abgestimmt. Sowohl unter nassen wie auch unter trockenen Bedingungen bleibt das Auto stabil in der Führung und in jeder Situation gut beherrschbar.
Ich fahre gerne und bin Ich immer "aktiv" bei jedem Wetter: Regen, starke Wind, Eis, Schnee..und bis jetzt habe Ich mit dem DriveGuard sehr gute Erfahrungen gesammelt. Egal ob Regen oder Schnee -und bis zu 195 km/h- die Reifen haben immer eine super Bodenhaftung. Die Abrollgeräusche sind bei nasser Fahrbahn angenehm leise, nicht stören. Aber was mich noch mehr beeindruckt hat ist, dass die Bridgestone DriveGuard kommt mit neueste Reifen Technologie, die lässt Sie selbst nach einer Reifenpanne die Kontrolle über Ihr Fahrzeug behalten und Ihre Reise bis zu 80 km mit bis zu 80 km/h fortsetzen, bis Sie den betroffenen Reifen sicher reparieren oder auswechseln können. Toll, oder? Noch nicht probiert, aber Ja, es ist genug Zeit :) .
Glaube Ich dass, die Bridgestone Reifen sind zu unserem Vorteil, nicht die teuerste, aber bestimmt sind die sicherste Winterreifen Alternative.

THofmann

THofmann

Grüß dich Ady,

da jetzt gerade die besten Zeit ist sich günstige Sommerreifen für die nächste Saison zu schießen, wollte ich dir mal den Michelin Pilot Sport 4 vorschlagen. Er erfüllt alle deine Anforderungen an einen Reifen und bringt, auf die Saison bezogen, die selbe Wertigkeit und das selbe Fahrgefühl mit sich, wie der Bridgestone. Da du nur von Winterreifen gesprochen hast und mich deine Ausführungen an diesen Reifen erinnert haben, wollte ich das mal eben mit dir teilen. Lass mich wissen, wenn du dich echt dazu entscheiden solltest, dann können wir ja nochmal im Detail über die Modelle sprechen!

LG
Thorsten

Thema:

Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne

Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne - Ähnliche Themen

• Fahren bei Nebel mit Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer - Darauf sollte man achten

Fahren bei Nebel mit Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer - Darauf sollte man achten: Bei Nebel fährt nicht jeder gerne und man muss ja auch auf einiges achten. In diesem Kurztipp haben wir ein paar Tipps und Tricks zum Fahren bei...
  • Mittelspurschleicher und das Rechtsfahrgebot - Ist langsameres Fahren auf der Mittelspur erlaubt?

Mittelspurschleicher und das Rechtsfahrgebot - Ist langsameres Fahren auf der Mittelspur erlaubt?: Viele sind sich sicher, dass langsame Autofahrer auf die rechte Spur gehören, denn wer nicht rechts fährt, fährt schnell. Stimmt das aber auch...
  • Rennräder auf der Landstraße erlaubt oder nicht - Darf ein Rennrad auf der Landstraße fahren?

Rennräder auf der Landstraße erlaubt oder nicht - Darf ein Rennrad auf der Landstraße fahren?: Wer ist aus dem Straßenbild von Landstraßen oft nicht wegzudenken und stört scheinbar genauso oft viele Autofahrer? Genau, die Rennräder! Viele...
  • Elektro-Scooter über 20km/h mit Mofa-Führerschein fahren, z.B. Ninebot Scooter ES2 eScooter

Elektro-Scooter über 20km/h mit Mofa-Führerschein fahren, z.B. Ninebot Scooter ES2 eScooter: Hallo Board! Ich habe den genannten E-Scooter. Laut neuem Gesetz ist er ja zu schnell, aber darf ich ihn mit einem Mofa-Führerschein trotzdem...
  • Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?

Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?: Ich will mir einen E-Roller kaufen und kann Futura Modelle günstig bekommen, aber die Reichweite beim City ist mir mit 18KM zu knapp. Die Modelle...