ich fahre jetzt auch colt

Diskutiere ich fahre jetzt auch colt im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; super teil danke werde den spoiler aber nicht nehmen
Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
super teil danke werde den spoiler aber nicht nehmen

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
hi ich schon wieder ich wollte für meinen colt nen drehzahlmesser haben. ich habe gehört das man auch von der größeren maschiene (ich 75ps) die Drehzahlmesseranzeige und tacho usw. nehmen kann geht das??? und wo bekomme ich die günstig.

wenn ich das dann habe wie baue ich es dann ein?? schon mal wieder ein danke

T

tobi328

Bin auch schon auf der Suche, aber bis jetzt leider nichts gefunden. :rolleyes:

I

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
hi kannst du bescheid sagen wenn du was hast ich schreibe hier auch rein wenn ich was gefunden habe. mfg daniel

C

ColtyBoy

hi

also, an vebreiterungen gibt es soweit ich weiß nicht, könntest höchstens deine flügel rausziehen, aber das würd ich lieber lasse, da der colt vom werk aus ein recht dünnes blech hat. da kann man nicht viel ziehen und die gefahr das es risse bekommt ist zu groß. an leistung bringt es wirklichg nicht viel so wie es der eine sagt. dazu haben wir nicht so viel hubraum zur verfügung. schon mal ne anlage eingebaut? der colt hat wirklich gute raummaße die für einen kraftvollen und geilen bassklang einfach perfekt ist. hab in meinem 1000 watt rms drin. da zittert schon der heckscheibenwischer auf und ab..
an leistung würd ich dir einfach nur einen offenen luftflter empfehlen und nen endschalldämpfer. bringt an leistung ein wenig aber nicht viel, dafür aber einen geilen sound. hoffe hab dir weiterhelfen können. wenn du mal erfährst ob und wo es LED rückleuchten für unsere autos gibt sag mir bitte bitte bescheid! :)
liebe grüße ColtyBoy

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
cool danke, für die info. weißst du zufällig wo ich einen tacho von der größeren maschiene bekomme mit drehzahlmesser??? ?( ich habe nur solche rücklichter gesehen die gibt es auf www.ps-tunix.de

Anhänge

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
AUFRUF:
Stelt mal eure colts in scene und pack sie mal als bilder in das theme BILDER EURER COLTS ich habe meinen schon rein gesetzt würde eure gerne mal sehen
gruß Daniel :D

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
Was haltet ihr von einem dvd player radio mit ausfahbaren bildschirm????
der bildschirm würde ein paar sachen verdecken wie klima usw. is momentan ein angebot da kostet so ein radio "nur" 399€ ist das ein guter preis oder gibt es die auch irgendwo günstiger und wenn ja wo???
mfg Daniel

Thema:

ich fahre jetzt auch colt

Sucheingaben

daniel pankoke colt

,

Mitsubishi Colt dünnes Blech

ich fahre jetzt auch colt - Ähnliche Themen

• Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?

Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
  • Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?

Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
  • Autofahren mit Winterbekleidung - Darf man mit dicker Jacke, Schals und Mützen Auto fahren?

Autofahren mit Winterbekleidung - Darf man mit dicker Jacke, Schals und Mützen Auto fahren?: Es wird nun wieder kälter und dann zieht man sich im Gegenzug natürlich wärmer an, aber darf man mit dicker Winterjacke, Handschuhen, kuscheligen...
  • Fahren bei Nebel mit Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer - Darauf sollte man achten

Fahren bei Nebel mit Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer - Darauf sollte man achten: Bei Nebel fährt nicht jeder gerne und man muss ja auch auf einiges achten. In diesem Kurztipp haben wir ein paar Tipps und Tricks zum Fahren bei...
  • Mittelspurschleicher und das Rechtsfahrgebot - Ist langsameres Fahren auf der Mittelspur erlaubt?

Mittelspurschleicher und das Rechtsfahrgebot - Ist langsameres Fahren auf der Mittelspur erlaubt?: Viele sind sich sicher, dass langsame Autofahrer auf die rechte Spur gehören, denn wer nicht rechts fährt, fährt schnell. Stimmt das aber auch...