ich fahre jetzt auch colt

Diskutiere ich fahre jetzt auch colt im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; nabend ich habe mir vor zwei tagen entlich mein erstes auto gekauft. :D ist ein colt wie ihr euch denken könnt. ;) der colt 1300 mit 75ps bj00...
Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
38
Ort
Bielefeld Milse
nabend ich habe mir vor zwei tagen entlich mein erstes auto gekauft. :D

ist ein colt wie ihr euch denken könnt. ;)
der colt 1300 mit 75ps bj00

eigentlich wollte ich nichts an ihm verendern aber es kitzelt so in den fingern!

kennt ihr ein paar coole bodykits die recht hübsch sind oder was für denn innen raum mir fählt nähmlich der drehzhlmesser ein bisschen!
und was kann ich an der leistung noch änder?
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Auto.

Ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser könntest du einfach vom 1.6er einbauen. Das passt ohne was verändern zu müssen und sieht denke ich bei weitem besser aus, als wenn du dir einen DZM irgendwo aufs Cockpit baust.

Leistungsmäßig kann man schon noch was machen, aber das bringt alles nicht wirklich was bzw. wirst du es dann kaum spüren. Der Hubraum fehlt einfach.

Wegen Bodykits kann ich dir gar net weiterhelfen.

MfG
 
Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
38
Ort
Bielefeld Milse
werd mich mal umsehen nach dem 16 tacho vielen dank :D

danke , sind echt coole sachen dabei gibt es auch spoiler für den colt?
 
Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
38
Ort
Bielefeld Milse
der body sind auch nicht schlecht aus ;)

aber bei den spoilern sind echt keine guten dabei vielleicht kennt ja jemand noch bessere
 
Mitsufan

Mitsufan

Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
63
was du noch machen kannst, die von importspeed mal anfragen, ob der spoiler, der bei dem colt mit dem grünen kit dran is, auch verfügbar ist, oder wo man den herbekommt
 
Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
38
Ort
Bielefeld Milse
joa mache ich mal

aber wenn ihr noch seiten kennt sagt einfach bescheit
 
T

tobi328

Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
22
Fahre jetzt auch nen Mitusbishi Colt.

Ist mein erstes Auto, top gepflegt.

Februar 2000 Erstzulassung und 75 PS, 1300 Jazz.

Farbe silber- blau Metallic.

Was mir absolut nicht gefällt, die Jazz Streifen und Innenamaturen!
 
Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
38
Ort
Bielefeld Milse
hi
wollte mal anfragen ob es auch kotflügelferbreiterungen für den colt gibt

ps: die bodys bisher waren echt schon mal nicht schlecht ;)
 
Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
38
Ort
Bielefeld Milse
ich habe ne frage der flügel hier ist normalerweise für den colt 92-96 kann ich den auch wohl an meinen machen an den nach 96???
 

Anhänge

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
38
Ort
Bielefeld Milse
der ist nicht schlecht aber meinst du ich kann auch den auf dem bildern nehmen der ist von
DundW ich weiß nicht ob der past ?(
 
Mitsufan

Mitsufan

Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
63
Na das weiß ich nich, aber den Spoiler bieten die hier auch an, musst mal schaun ob das auch günstiger is.

http://www.importspeed.de/index.php

Und dann würd ich da einfach mal anfragen, ob der auch an den CJO passt, ich glaub die können dich da besser beraten als D&W.
 
Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
38
Ort
Bielefeld Milse
ich finde den spoiler nicht was soll der den koste bei duw kostet der269,75 €

ich frage da mal nach ;)
 
Mitsufan

Mitsufan

Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
63
ok, der kostet da ca. 290 €, musst unter mitsubishi bodykit schaun und dann durchklicken
 
Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
38
Ort
Bielefeld Milse
naja dann hat sich das ja erledicht

wehre nur noch schon wenn ich ne seite finden würde wo es verbreiterungen für den colt gibt

aber schon mal danke besoders an mitsufan :))
 
Thema:

ich fahre jetzt auch colt

Sucheingaben

daniel pankoke colt

,

Mitsubishi Colt dünnes Blech

ich fahre jetzt auch colt - Ähnliche Themen

  • Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?

    Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
  • Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?

    Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
  • Autofahren mit Winterbekleidung - Darf man mit dicker Jacke, Schals und Mützen Auto fahren?

    Autofahren mit Winterbekleidung - Darf man mit dicker Jacke, Schals und Mützen Auto fahren?: Es wird nun wieder kälter und dann zieht man sich im Gegenzug natürlich wärmer an, aber darf man mit dicker Winterjacke, Handschuhen, kuscheligen...
  • Fahren bei Nebel mit Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer - Darauf sollte man achten

    Fahren bei Nebel mit Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer - Darauf sollte man achten: Bei Nebel fährt nicht jeder gerne und man muss ja auch auf einiges achten. In diesem Kurztipp haben wir ein paar Tipps und Tricks zum Fahren bei...
  • Mittelspurschleicher und das Rechtsfahrgebot - Ist langsameres Fahren auf der Mittelspur erlaubt?

    Mittelspurschleicher und das Rechtsfahrgebot - Ist langsameres Fahren auf der Mittelspur erlaubt?: Viele sind sich sicher, dass langsame Autofahrer auf die rechte Spur gehören, denn wer nicht rechts fährt, fährt schnell. Stimmt das aber auch...
  • Ähnliche Themen

    Top