ich fahre jetzt auch colt

Diskutiere ich fahre jetzt auch colt im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; nabend ich habe mir vor zwei tagen entlich mein erstes auto gekauft. :D ist ein colt wie ihr euch denken könnt. ;) der colt 1300 mit 75ps bj00...
Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
nabend ich habe mir vor zwei tagen entlich mein erstes auto gekauft. :D

ist ein colt wie ihr euch denken könnt. ;)
der colt 1300 mit 75ps bj00

eigentlich wollte ich nichts an ihm verendern aber es kitzelt so in den fingern!

kennt ihr ein paar coole bodykits die recht hübsch sind oder was für denn innen raum mir fählt nähmlich der drehzhlmesser ein bisschen!
und was kann ich an der leistung noch änder?

D

Darzl

Moin.

Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Auto.

Ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser könntest du einfach vom 1.6er einbauen. Das passt ohne was verändern zu müssen und sieht denke ich bei weitem besser aus, als wenn du dir einen DZM irgendwo aufs Cockpit baust.

Leistungsmäßig kann man schon noch was machen, aber das bringt alles nicht wirklich was bzw. wirst du es dann kaum spüren. Der Hubraum fehlt einfach.

Wegen Bodykits kann ich dir gar net weiterhelfen.

MfG

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
werd mich mal umsehen nach dem 16 tacho vielen dank :D

danke , sind echt coole sachen dabei gibt es auch spoiler für den colt?

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
der body sind auch nicht schlecht aus ;)

aber bei den spoilern sind echt keine guten dabei vielleicht kennt ja jemand noch bessere

Mitsufan

Mitsufan

was du noch machen kannst, die von importspeed mal anfragen, ob der spoiler, der bei dem colt mit dem grünen kit dran is, auch verfügbar ist, oder wo man den herbekommt

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
joa mache ich mal

aber wenn ihr noch seiten kennt sagt einfach bescheit

T

tobi328

Fahre jetzt auch nen Mitusbishi Colt.

Ist mein erstes Auto, top gepflegt.

Februar 2000 Erstzulassung und 75 PS, 1300 Jazz.

Farbe silber- blau Metallic.

Was mir absolut nicht gefällt, die Jazz Streifen und Innenamaturen!

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
hi
wollte mal anfragen ob es auch kotflügelferbreiterungen für den colt gibt

ps: die bodys bisher waren echt schon mal nicht schlecht ;)

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
ich habe ne frage der flügel hier ist normalerweise für den colt 92-96 kann ich den auch wohl an meinen machen an den nach 96???

Anhänge

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
der ist nicht schlecht aber meinst du ich kann auch den auf dem bildern nehmen der ist von
DundW ich weiß nicht ob der past ?(

Mitsufan

Mitsufan

Na das weiß ich nich, aber den Spoiler bieten die hier auch an, musst mal schaun ob das auch günstiger is.

http://www.importspeed.de/index.php

Und dann würd ich da einfach mal anfragen, ob der auch an den CJO passt, ich glaub die können dich da besser beraten als D&W.

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
ich finde den spoiler nicht was soll der den koste bei duw kostet der269,75 €

ich frage da mal nach ;)

Mitsufan

Mitsufan

ok, der kostet da ca. 290 €, musst unter mitsubishi bodykit schaun und dann durchklicken

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
naja dann hat sich das ja erledicht

wehre nur noch schon wenn ich ne seite finden würde wo es verbreiterungen für den colt gibt

aber schon mal danke besoders an mitsufan :))

Thema:

ich fahre jetzt auch colt

Sucheingaben

daniel pankoke colt

,

Mitsubishi Colt dünnes Blech

ich fahre jetzt auch colt - Ähnliche Themen

• Elektro-Scooter über 20km/h mit Mofa-Führerschein fahren, z.B. Ninebot Scooter ES2 eScooter

Elektro-Scooter über 20km/h mit Mofa-Führerschein fahren, z.B. Ninebot Scooter ES2 eScooter: Hallo Board! Ich habe den genannten E-Scooter. Laut neuem Gesetz ist er ja zu schnell, aber darf ich ihn mit einem Mofa-Führerschein trotzdem...
  • Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?

Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?: Ich will mir einen E-Roller kaufen und kann Futura Modelle günstig bekommen, aber die Reichweite beim City ist mir mit 18KM zu knapp. Die Modelle...
  • Quietschen beim Kurven fahren (rechts)

Quietschen beim Kurven fahren (rechts): Hallo, ich bin einfach mega überfordert. Ich fahre einen Swift Comfort mit der Erstzulassung 2011. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich...
  • Wie ist Schrittgeschwindigkeit definiert und wann muss man Schrittgeschwindigkeit fahren?

Wie ist Schrittgeschwindigkeit definiert und wann muss man Schrittgeschwindigkeit fahren?: Mit der Schrittgeschwindigkeit ist das so eine Sache, denn nicht jeder kennt die genauen Vorgaben. Das ist aber nicht wirklich ungewöhnlich, denn...
  • Autonomes Fahren Level 1 bis 5 - Was sind die 5 Levels für automatisiertes Fahren überhaupt?

Autonomes Fahren Level 1 bis 5 - Was sind die 5 Levels für automatisiertes Fahren überhaupt?: Immer wieder liest man in Berichten über Autos, vor allem bei vielen Elektroautos, von autonomen Fahren unter einem bestimmten Level und so...