ich fahre einen bj 1996, superzustand, knapp 133000 km,

Diskutiere ich fahre einen bj 1996, superzustand, knapp 133000 km, im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; ich fahre scenic, megane, 75 ps, bj 1996, 133tsd km,bisher voll zufrieden, aber seit neuesten zwei fette probleme: 1. bremsen und blinker ergeben...
S

screwer

Threadstarter
ich fahre scenic, megane, 75 ps, bj 1996, 133tsd km,bisher voll zufrieden, aber seit neuesten zwei fette probleme:
1. bremsen und blinker ergeben einen unregelmässigen blinkrythmus und seit neuesten, wenn zusätzlich licht brennt, stoppt das blinken. ein nachfolger sagte mir, bei dir blinken alle linken leuchten hinten....
2. hinter dem armaturenbrett , in höhe des handschuhfachs, ist ein klicken hörbar, alle 6 sekunden 4 takte,
letztes jahr war mal das radio ausgefallen, zurück bis zur pin nummer, in einer google anfrage stand: schwache batterie...
kann mir jemand raten und weiterhelfen ? kosten und so..

Thema:

ich fahre einen bj 1996, superzustand, knapp 133000 km,

ich fahre einen bj 1996, superzustand, knapp 133000 km, - Ähnliche Themen

• Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?

Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?: Im Moment sind die Zeiten ein wenig schwerer geworden, da durch Verordnungen vieles, das bisher für viele ganz normal war, zu recht eingeschränkt...
  • Als Fahrer im Auto nach Kind schauen - Darf man sich bei der Fahrt als Fahrer nach hinten drehen?

Als Fahrer im Auto nach Kind schauen - Darf man sich bei der Fahrt als Fahrer nach hinten drehen?: Für die einen ist es völlig indiskutabel, für die anderen ist es manchmal einfach notwendig, und zwar der Blick auf Kinder die hinten im Auto...
  • Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?

Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
  • Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?

Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
  • Autofahren mit Winterbekleidung - Darf man mit dicker Jacke, Schals und Mützen Auto fahren?

Autofahren mit Winterbekleidung - Darf man mit dicker Jacke, Schals und Mützen Auto fahren?: Es wird nun wieder kälter und dann zieht man sich im Gegenzug natürlich wärmer an, aber darf man mit dicker Winterjacke, Handschuhen, kuscheligen...