Ich dachte sowas geht nur im Film...

Diskutiere Ich dachte sowas geht nur im Film... im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Meine Fresse! Seht euch den Typen an! Verdammt ist der schnell! Wenn du von dem eine abbekommst liegst warscheinlich 3 Wochen im Koma :D der...
RedCorner

RedCorner

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hildburghausen
Meine Fresse!

Seht euch den Typen an! Verdammt ist der schnell! Wenn du von dem eine abbekommst liegst warscheinlich 3 Wochen im Koma :D

der haut rein!!
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ansbach/München
sagen wir so, das is selbst fuer mich (seit 9 jahren kampfsportler) schon extrem schnell, jedoch freut es mich viele techniken wieder zu erkennen die ich auch kann ^^ nur nicht ganz so schnell :P. es is aber kein geheimnis das familie lee doch extrem begabt ist im kampfsport, soviel ich weiß war bruce lee so schnell dass er fuer die kameras langsamer treten musste damit man was im film erkennen konnte, und das hat ihm kaum jemand nachgemacht


aber der scheint auchn bissl chiptuning gemacht zu haben der kunde...
 
RedCorner

RedCorner

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hildburghausen
Hä? :P

Bitte um Aufklärung. *g
 
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
0
Mo!n

zwinge mich nicht, dir dein mastubationsrecht zu verweigern :D

villeicht kommt auch was anderes rein...meine meinung änder ich schließlich auch ständig ;)

aber nun: back 2 topic
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ort
79110 Freiburg
Mein lieber Scholli.

RESPEKT! Absolutly WICKED.


Na nich ganz so schnell wie ich, aber schon ganz gut. :D :D :D

Der hat wohl nen Gummiball verschluckt.
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Respekt... Kann der auch so schnell rennen? Dann braucht der kein Auto mehr...
 
Thema:

Ich dachte sowas geht nur im Film...

Ich dachte sowas geht nur im Film... - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
Tesla Model 3: Produktion wird vorbereitet - Vorserie noch im Februar - UPDATE: 09.02.2017, 12:40 Uhr: Über 370.000 Bestellungen für das kompakte Elektroauto Model 3 liegen bereits vor, doch bis zum Start der Fertigung ist es...
Opel Ampera-e: neues Elektroauto macht BMW i3, VW e-Golf und Tesla Konkurrenz: In rund vier Wochen wird Opel sein erstes reines Elektrofahrzeug vorstellen. Die potenziellen Kunden dürfen sich schon jetzt auf viel Platz, gute...
Bremskräfte verschieben sich?: Hi Leute! Habe ein Problem mit meinem Dodge Ram 1500, BJ 96. Habe in den letzten Monaten alle Bremsbeläge (Trommeln hinten, vorne...
Oben