Ich dachte sowas geht nur im Film...

Diskutiere Ich dachte sowas geht nur im Film... im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Meine Fresse! Seht euch den Typen an! Verdammt ist der schnell! Wenn du von dem eine abbekommst liegst warscheinlich 3 Wochen im Koma :D der...
  • Ich dachte sowas geht nur im Film... Beitrag #1
RedCorner

RedCorner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Meine Fresse!

Seht euch den Typen an! Verdammt ist der schnell! Wenn du von dem eine abbekommst liegst warscheinlich 3 Wochen im Koma :D

der haut rein!!

• Ich dachte sowas geht nur im Film... Beitrag #2
N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
sagen wir so, das is selbst fuer mich (seit 9 jahren kampfsportler) schon extrem schnell, jedoch freut es mich viele techniken wieder zu erkennen die ich auch kann ^^ nur nicht ganz so schnell :P. es is aber kein geheimnis das familie lee doch extrem begabt ist im kampfsport, soviel ich weiß war bruce lee so schnell dass er fuer die kameras langsamer treten musste damit man was im film erkennen konnte, und das hat ihm kaum jemand nachgemacht

aber der scheint auchn bissl chiptuning gemacht zu haben der kunde...

• Ich dachte sowas geht nur im Film... Beitrag #4
N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
[ot]

@frag: der spruch mit den airbags war besser

[/ot]

• Ich dachte sowas geht nur im Film... Beitrag #5
RedCorner

RedCorner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hä? :P

Bitte um Aufklärung. *g

• Ich dachte sowas geht nur im Film... Beitrag #6
F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

zwinge mich nicht, dir dein mastubationsrecht zu verweigern :D

villeicht kommt auch was anderes rein...meine meinung änder ich schließlich auch ständig ;)

aber nun: back 2 topic

• Ich dachte sowas geht nur im Film... Beitrag #7
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Punkte Reaktionen
0
Mein lieber Scholli.

RESPEKT! Absolutly WICKED.

Na nich ganz so schnell wie ich, aber schon ganz gut. :D :D :D

Der hat wohl nen Gummiball verschluckt.

• Ich dachte sowas geht nur im Film... Beitrag #8
T

Trish

Punkte Reaktionen
0
fixes Bürschen respeckt

• Ich dachte sowas geht nur im Film... Beitrag #9
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Respekt... Kann der auch so schnell rennen? Dann braucht der kein Auto mehr...

Thema:

Ich dachte sowas geht nur im Film...

Ich dachte sowas geht nur im Film... - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
Tesla Model 3: Produktion wird vorbereitet - Vorserie noch im Februar - UPDATE: 09.02.2017, 12:40 Uhr: Über 370.000 Bestellungen für das kompakte Elektroauto Model 3 liegen bereits vor, doch bis zum Start der Fertigung ist es...
Opel Ampera-e: neues Elektroauto macht BMW i3, VW e-Golf und Tesla Konkurrenz: In rund vier Wochen wird Opel sein erstes reines Elektrofahrzeug vorstellen. Die potenziellen Kunden dürfen sich schon jetzt auf viel Platz, gute...
Bremskräfte verschieben sich?: Hi Leute! Habe ein Problem mit meinem Dodge Ram 1500, BJ 96. Habe in den letzten Monaten alle Bremsbeläge (Trommeln hinten, vorne...
Oben