Ich dachte sowas geht nur im Film...

Diskutiere Ich dachte sowas geht nur im Film... im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Meine Fresse! Seht euch den Typen an! Verdammt ist der schnell! Wenn du von dem eine abbekommst liegst warscheinlich 3 Wochen im Koma :D der...
RedCorner

RedCorner

Threadstarter
Meine Fresse!

Seht euch den Typen an! Verdammt ist der schnell! Wenn du von dem eine abbekommst liegst warscheinlich 3 Wochen im Koma :D

der haut rein!!

N

Nightwish

sagen wir so, das is selbst fuer mich (seit 9 jahren kampfsportler) schon extrem schnell, jedoch freut es mich viele techniken wieder zu erkennen die ich auch kann ^^ nur nicht ganz so schnell :P. es is aber kein geheimnis das familie lee doch extrem begabt ist im kampfsport, soviel ich weiß war bruce lee so schnell dass er fuer die kameras langsamer treten musste damit man was im film erkennen konnte, und das hat ihm kaum jemand nachgemacht

aber der scheint auchn bissl chiptuning gemacht zu haben der kunde...

N

Nightwish

[ot]

@frag: der spruch mit den airbags war besser

[/ot]

F

FRAGgienator

Mo!n

zwinge mich nicht, dir dein mastubationsrecht zu verweigern :D

villeicht kommt auch was anderes rein...meine meinung änder ich schließlich auch ständig ;)

aber nun: back 2 topic

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Mein lieber Scholli.

RESPEKT! Absolutly WICKED.

Na nich ganz so schnell wie ich, aber schon ganz gut. :D :D :D

Der hat wohl nen Gummiball verschluckt.

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Respekt... Kann der auch so schnell rennen? Dann braucht der kein Auto mehr...

Thema:

Ich dachte sowas geht nur im Film...

Ich dachte sowas geht nur im Film... - Ähnliche Themen

• Frosch und Ente überfahren.....dachte ich........

Frosch und Ente überfahren.....dachte ich........: Moin zusammen, nachdem man beim Veli so einiges an Sonderbarkeiten und Fehlern ja schon fast erwartet......hatte ich gestern und heute mal die...
  • Liste aller verfügbaren Elektroscooter mit Strassenzulassung - Gibt's sowas?

Liste aller verfügbaren Elektroscooter mit Strassenzulassung - Gibt's sowas?: Hallo Boardianer! :) Kennt jemand vielleicht eine Seite mit einer Übersicht aller aktuell verfügbaren E-Scooter mit Strassenzulassung? Vielleicht...
  • Jemand Interesse an sowas ???

Jemand Interesse an sowas ???: Daihatsu Midget
  • Airride Fahrwerk - wo bekomm ich sowas her?

Airride Fahrwerk - wo bekomm ich sowas her?: Hallo alle zusammen, hab die Suchfunktion benutzt aber leider nichts aussagekräftiges gefunden, daher die Frage an euch. Habt ihr ne Ahnung wo...