Ich brauche Transponder für meinen Schlüssel wegen WFS !!! Skoda Octavia

Diskutiere Ich brauche Transponder für meinen Schlüssel wegen WFS !!! Skoda Octavia im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Hallo ! kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Transponder beim Skoda Oktavia Bj. 1998 verbaut wurde, haben unseren beim Einbau einer...
J

Justi

Threadstarter
Hallo !

kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Transponder beim Skoda Oktavia Bj. 1998 verbaut wurde, haben unseren beim Einbau einer Funkfernbedienung geschrottet und neuer Schlüssel mit Transponder ist zu teuer und dauert zu lange und selbst dann müsste dieser neu codiert und wieder eingebaut werden. Habe im Internet einige einzelnen Transponder gefunden, aber ich weiß nicht welcher passt und die von Skoda schicken mich vom Händler zur Hauptstelle und wieder zurück, glaub die haben echt keine Ahnung oder keinen Bock ! Der name reicht schon, damit ich wei0, welchen ich bestellen muss.

Ist echt wichtig, kann mit dem Auto nicht mehr fahren weil ich keinen Ersatzschlüssel habe !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
J

Justi

Threadstarter
Hallo!
Haben nen passenden Transponder gefunden und zwar bei www.i-keys.de
Ist auch nicht so teuer wie bei Skoda insgesamt bin ich 6€ für ihn losgeworden+Kodieren 25€.
Der verbaute Transponder heißt Megamos Crypto T6 ID 48 bei i-keys heißt er E670
Gruß Justi

S

secke

Hey, ich habe auch das problem mit dem fehlenden transponder. krieg den passenden für renault kagoowohl bei ebay. aber wer codiert mir den denn dann? Danke schonmal sepp

Thema:

Ich brauche Transponder für meinen Schlüssel wegen WFS !!! Skoda Octavia

Sucheingaben

transponder skoda octavia

,

megamos crypto 48 fiat

,

skoda octavia funkschlüssel anlernen

,
transponder octavia
, transponder skoda oktavia, skoda oktavia schlüssel codieren, wfs skoda octavia transponder, glastransponder wfs skoda, audi tt id48 anlernen wfs, transponder für funkschlüssel octavia, skoda oktavia schlüssel transponder nachbestellen, welcher wfs transponder für skoda, welche wfs im octavia1, skoda octavia 1 1 6 transponder, transponder skoda schlüssel, skoda schlüssel auf wfs codieren, welchen transponder braucht golf4, welcher transponder für avensis schlüssel, welchen transponder bei Skoda octavia 1z, skoda transponder bestelle, skoda octavia transponder anlernen, transponder octavia 2, transponder key programmieren skoda superb, Transponder für Schlüssel octavia nachbestellen, transponder skoda octavia wo im schlüssel

Ich brauche Transponder für meinen Schlüssel wegen WFS !!! Skoda Octavia - Ähnliche Themen

• ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Abgas-Affäre: über 500.000 VWs brauchen neue Bauteile - Entschädigung ungewiss

Abgas-Affäre: über 500.000 VWs brauchen neue Bauteile - Entschädigung ungewiss: Volkswagen hat mehrere Millionen Fahrzeuge verkauft, bei denen mit Tricks die Abgaswerte auf dem Prüfstand gesenkt wurden. Ab dem kommenden Jahr...
  • Brauche Rat zum Turbowechsel

Brauche Rat zum Turbowechsel: Guten Tag, besitze den Laguna II 2,2 Cdi und muss den Turbo etc. wechseln. Meine Frage: Muss zum Wecheln der Motor raus oder gibt es einen...