Ich Brauche Hilfe !!!!! Es geht um mein Kadett !!!!!!

Diskutiere Ich Brauche Hilfe !!!!! Es geht um mein Kadett !!!!!! im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; Bitte Helfen ist wichtig!!!!!!!! Hallo ich habe ein problem mit meinem Kadett Bin erst zeit ein paar wochen hier registriert und brauche Hilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SvDarmstadt98

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
30
Bitte Helfen ist wichtig!!!!!!!!


Hallo ich habe ein problem mit meinem Kadett
Bin erst zeit ein paar wochen hier registriert und brauche Hilfe
folgendes ich habe erst meinen Führerschein bekommen und habe mir einen Kadett gekauft und da habe ich ein problem mit den Bremsleuchten die funktionieren nicht habe alles schon ausprobiert habe die lampen gewechselt und alle kabel und sicherungen überprüft ich brauche hilfe habe keine ahnung woran es liegt
Mit freundlichen Grüßen
Sv Darmstadt98
 
D

daywalker-x

Guest
MANCHE LEUTE LERNEN ES EINFACH NICHT !!!

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!! oder "Wichtig", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich Brauche Hilfe !!!!! Es geht um mein Kadett !!!!!!

Ich Brauche Hilfe !!!!! Es geht um mein Kadett !!!!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kann man noch was tun oder aussichtslos?: Es ist leider eine etwas längere GEschichte, aber ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben am Samstag privat einen Opel gekauft, welcher nagelneu...
Problembehebung Klimaanlage MKII: Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege bei "Ruderbernd" für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Ich fahr einen 2002 Mk3...
ABS Lampe leuchtet andauernd nach Kabelbruch, Hilfe!: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 PS, Erstzulassung 1997. Motorkennbuchstabe AEE. ich melde mich hier wieder mit dem folgenden...
ZV mit FB nachgerüstet erst gings jetzt alles tot HILFE!!!: Hallo zusammen. Vorrab ich bin neu hier und sorry schonmal wenn ich hier nen thema erstelle was schon vorhanden ist aber brauche dringen eure...
Oben