Ich brauch jetzt ma hilfe!

Diskutiere Ich brauch jetzt ma hilfe! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Leute meine Karre regt mich im moment tierisch auf! X( Ständig ist irgent etwas anderes! Jetzt ist mal wieder meine Batterie der Teil der zickt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AstraF86

Threadstarter
Leute meine Karre regt mich im moment tierisch auf! X(
Ständig ist irgent etwas anderes! Jetzt ist mal wieder meine Batterie der Teil der zickt! Wenn ich meine Karre länger als 12 Stunden stehen lasse, kann ich mir sicher sein das die Batterie absoulut leer ist! Das komische ist, das des erst so ist seit ich meine Angel Eyes eingebaut hab, also muss es wohl irgend was damit zu tun haben. Ich hab jetzt mal die Anschlüsse überprüft, aber ich hab alles so angeschlossen wies in der Anleitung steht. Die Batterie dürfte eigentlich auch nich am **** sein, weil die ist ist gerade mal n Jahr alt! Weiß irgend jemand noch etwas woran es liegen kann? HILFE!!!

MFG

D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauch jetzt ma hilfe!

Ich brauch jetzt ma hilfe! - Ähnliche Themen

hilfe, probleme mit verstärker: hi an alle, ich kenn mich net so gut mit car hifi aus, und hab folgendes problem. ich hab ne endstufe : hifonics zeus zxi4000 und dazu noch ne...
Endstufe und Kondensator gehen nicht an HILFE: Hi leute, ich bin neu hier im forum und hab gleich mal ein großes problem: und zwar kam dieses problem schlagartig sprich ich hab musik gehört,das...
Oben