W
[email protected]
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
welche boxen/radio?
hi erstmal.
ich weis das ihr bestimmt ne menge solcher blöden fragen beantworten müsst, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem.
ich will mir in meinen astra-f die boxen austauschen und ein neues radio kaufen...
nach vielen stunden suche und rumstöbern hab ich mir folgendes überlegt:
radio: entweder JVC KD-SX998R
oder das Kenwood KDC-W4527
front boxen: 1x BOA2.16A (composystem)
hintere boxen: 2x DLS 125 (2wege koaxial boxen/13cm) -> bei audiowave gefunden
ich will alles in die orginal plätze der alten boxen bauen
=> 1) passen diese boxen überhaupt bzw. brauch ich adapterringe oder sowas? (vor allem, passen die mittel-/tieftöner in die tür von der tiefe her???)
2) sind bei dem boa2.16a schon 2x mittel-/tieftöner, 2x hochtöner und 2x frequenzweichen dabei, oder alles nur 1fach?
3) welches radio? ihr könnt auch ruhig andere empfehlen, aber in der preisspanne zwischen 150-190€ (zur not auch bis 200€)
4) brauch ich irgendwelche ISO-adapter(an den steckern)? oder brauch ich sonst irgendwelche adapter?
soll kein tolles system werden, aber auf jeden fall diesen miesen sound der orginal boxen/radio verbessern.
bin für jede antwort dankbar!
hi erstmal.
ich weis das ihr bestimmt ne menge solcher blöden fragen beantworten müsst, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem.
ich will mir in meinen astra-f die boxen austauschen und ein neues radio kaufen...
nach vielen stunden suche und rumstöbern hab ich mir folgendes überlegt:
radio: entweder JVC KD-SX998R
oder das Kenwood KDC-W4527
front boxen: 1x BOA2.16A (composystem)
hintere boxen: 2x DLS 125 (2wege koaxial boxen/13cm) -> bei audiowave gefunden
ich will alles in die orginal plätze der alten boxen bauen
=> 1) passen diese boxen überhaupt bzw. brauch ich adapterringe oder sowas? (vor allem, passen die mittel-/tieftöner in die tür von der tiefe her???)
2) sind bei dem boa2.16a schon 2x mittel-/tieftöner, 2x hochtöner und 2x frequenzweichen dabei, oder alles nur 1fach?
3) welches radio? ihr könnt auch ruhig andere empfehlen, aber in der preisspanne zwischen 150-190€ (zur not auch bis 200€)
4) brauch ich irgendwelche ISO-adapter(an den steckern)? oder brauch ich sonst irgendwelche adapter?
soll kein tolles system werden, aber auf jeden fall diesen miesen sound der orginal boxen/radio verbessern.

bin für jede antwort dankbar!
Zuletzt bearbeitet: