Ich bin's, der schnell größer werdende Fleck im Rückspiegel!

Diskutiere Ich bin's, der schnell größer werdende Fleck im Rückspiegel! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Machen wir es kurz und schmerzlos: Technische Daten: Modell: Homo Sapiens (Sapiens !?) Baujahr: 1985 Erstzulassung: 14.02.1985 Leistung...
ThE gReAT bUg

ThE gReAT bUg

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
119
Ort
65795 Hattersheim am Main
Machen wir es kurz und schmerzlos:

Technische Daten:
Modell: Homo Sapiens (Sapiens !?)
Baujahr: 1985
Erstzulassung: 14.02.1985
Leistung: Wesentlich weniger als ein PS

Besondere Merkmale:
Breiter, tiefer, schneller...............ähmm....nee, doch nur breiter!
Trotz des Hohen alters nur geringe Gebrauchsspuren

------------------
Aber genug von mir.
Jetzt mein Baby.

Technische Daten:
Hersteller: Volkswagen
Modell: Polo 6N
Produktionsjahr: 1998
Produktionsland: Spanien
Erstzulassung: 01.07.1998
Leistung (kW/PS): 44/60
Farbe: Dragongreen metallic
Höchsgeschwindigkeit (Herstellerangaben): 160 km/h
Vorbesitzer: 2

Tuning/Umbauten/Besonderheiten:
Innenausstattung vom Polo XXL (ab Werk)
Tieferlegung [60/60] (ab Werk)
Umrüstung auf blaue Innen- und Kofferraumbeleuchtung
Blaues Standlicht (LEDs)
Blau beleuchteter Edelstahl-Schaltknauf
Alpine Kassettenradio (vom 2. Vorbesitzer)
Alpine 6-fach-CD-Wechsler (vom 2. Vorbesitzer)
INXX Edelstahl-Haubenlifte
Kamei-Sportgrill (Wabendesign)
Selbst gemessene Höchstgeschwindigkeit (gerade, ebene Strecke; kein Wind; nicht bergab; nur mit Fahrer): 185 km/h

Tuning/Umbauten/Besonderheiten (Planungs-/Bauphase)
Blaue Fußraumbeleuchtung mittels zweier CCFLs
Blaue Strobos (Pace-Car-Blitzer) hinter dem Sportgrill
Leistungsanhebung um ca. 7 PS durch offenen K&N-Sportluftfilter

Das Bild bei Tag ist oben zu sehen, jetzt noch eins vom Motorraum und vom blauen Standlicht bei Nacht.
Dieses Licht bei der Nachtaufnahme in der Mitte ist nur eine Spiegelung in der Kameralinse.
 

Anhänge

N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
Hi,

willkommen an Board und viel Spaß hier.
Chiques Auto!

MfG Nightwish
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Willkommen hier im Forum.

"Der schnell größer werdende Fleck" ist ja schon mal richtig........aber wohl eher in der Windschutzscheibe als "im Rückspiegel" *muahahahahahahaha* -kugel vor lachen-

Nicht so ernst nehmen......

Ciao.
Dominik.
 
ThE gReAT bUg

ThE gReAT bUg

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
119
Ort
65795 Hattersheim am Main
Danke, ich hoffe, den werde ich haben.
Heute abend mache ich noch ein paar Fotos vom blauen Standlicht.
Und von der blauen Innebeleuchtung.
Bis denn....

EDIT:
Naja, mit deinem Corolla kann ich nicht mithalten, das ist schon richtig.
Aber letztens hat ein BMW-Fahrer ganz blöd geguckt, als ich in seinem Rückspiegel aufgetaucht bin und ihn kurz darauf mit etwa 140 auf der Landstraße überholt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ThE gReAT bUg

ThE gReAT bUg

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
119
Ort
65795 Hattersheim am Main
Entschuldigt mal, aber wer hat mir da oben mein Posting "zerstört"???????
Bitte, wenn möglich, rückgängig machen!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Bein schreiben hab ich zwischen "Homo Sapiens" und "Homo Sapiens Sapiens" geschwankt. Aber laut wissen.de ist die korrekte Bezeichnung "Homo Sapiens"
 
XoniX

XoniX

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
181
ThE gReAT bUg schrieb:
Entschuldigt mal, aber wer hat mir da oben mein Posting "zerstört"???????
Bitte, wenn möglich, rückgängig machen!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Bein schreiben hab ich zwischen "Homo Sapiens" und "Homo Sapiens Sapiens" geschwankt. Aber laut wissen.de ist die korrekte Bezeichnung "Homo Sapiens"

echt mein ex bio lehrer hat gemeint homo sapiens sapiens sei die korrekte bezeichnung naja egal...


ps zu deinem posting das is echt ärgerlich, hoffentlich kann das zurück gemacht werden habs vorher gelesen gehabt und sah wesentlich besser aus als jetzt *g*
soviel zu leuten mit macht die es nicht verstehen den unterschied zwischen ändern und antworten zu erkennen (NICHT ernst nehmen)
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Sorry.....

Hallo.

@ "the great Bug" :

Du hast Post ("PN")............

Sollte also alles geklärt sein..... ;)

Ciao.
Dominik.
 
S

Sandra

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
naja, war ja kein Weltuntergang...
aber schickes Auto und ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier...
Gruß Sandra
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Ich darf dich auch ganz herzlich bergüßen und dir hier viel Spaß wünschen!
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

von mir nochmal Herzlich Willkommen hier an Board !!

Und hiermit will ich mich erstmal in aller Form für des Malheur entschuldigen. Was wirklich ned mit Absicht.

Schöner Polo, mach weiter so... ;)

Zum Thema Homo Sapiens...

Homo Sapiens -> Neandertaler
Homo Sapiens Sapiens -> der heutige Mensch

Nochmal Danke @ Smokey... ;)

Greetz
Marcel
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
657
Ort
Hockenheim
Von mir auch herzlich willkommen, ich wünsch Dir viel Spaß hier!
Ich schmeiß auch noch eine Runde AutoExtrem- Entschuldingungskekse! :D *schmeiß*

Hübscher Polo, nicht schlecht!
 
V

Valmont

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
315
ThE gReAT bUg schrieb:
EDIT:
Naja, mit deinem Corolla kann ich nicht mithalten, das ist schon richtig.
Aber letztens hat ein BMW-Fahrer ganz blöd geguckt, als ich in seinem Rückspiegel aufgetaucht bin und ihn kurz darauf mit etwa 140 auf der Landstraße überholt habe.

Na dann sei froh das er nicht in die vierte geschalten hat *sfg* fescher Polo :)
 
Thema:

Ich bin's, der schnell größer werdende Fleck im Rückspiegel!

Sucheingaben

polo 6n tiefergelegt dragon green metallic

,

polo 6n kamei kühlergrill

,

audi lichter in der nacht

,
vw polo kamei kühlergrill
, sportgrill polo 6n, Polo 6n schneller hinten Bilder, blaue standlichtbirnen, polo 6n sportgrill, INXX Sportgrill VW Polo 6N, polo gti sportgrill, auto polo lichter vorne, inxx kühlergrill polo
Oben