Ich bin us dr Schwitz u ha o en R5 GTT

Diskutiere Ich bin us dr Schwitz u ha o en R5 GTT im Renault R5 Forum im Bereich Renault; hallo zusamen ich finde diese seite total cool 8) habe lange gesucht bis ich ne seite gefunden habe wo man tips und gute ratschläge...
H

Heihappen

Threadstarter
hallo zusamen ich finde diese seite total cool 8)
habe lange gesucht bis ich ne seite gefunden habe wo man tips und gute ratschläge bekommt......werde dan mal ein paar fotos von meinem schmukstück einfügen sobald ich meine digi cam wiedder habe....... habe ein paar tolle ansätze gesehen die für mich auch interessant sein könnten.... :]
kurz was zu meinem 5i er hat jg.86 ist schwarz und hat zum glück ein dachvenster bekomen habe in aus erster hand gekauft mit 80`000km volkommen original von einem 80jg. opa (glück gehabt..) was habe ich bis jetzt gemacht : die seiten schweller neu reinschweissen,weisse Blinker,dunkle heckleuchten,tieferlegun,1sportsitz,pop off,auspuff, alte gotti fellgen 13/40/175er sehen heiss aus werdet schon noch sehn... mein problemm ist möchte gerne ein gewindefahrwerk mont. aber ich finde keins das ich in der schweiz prüfen kan habt ihr mir filleicht ein paar adressen wo ich schauen kann. ;(

danke schon mal grüsse aus der schweiz.......

Thema:

Ich bin us dr Schwitz u ha o en R5 GTT

Sucheingaben

r5gtt

Ich bin us dr Schwitz u ha o en R5 GTT - Ähnliche Themen

• Öl am Motor: Normales Schwitzen oder ist die Dichtung nicht in Ordnung?

Öl am Motor: Normales Schwitzen oder ist die Dichtung nicht in Ordnung?: Hallo Zusammen, wie aus dem Titel schon zu entnehmen bräuchte ich Hilfe zum Bewertung einiger Bilder. (Hab in der Suche auch nicht viel zu dem...
  • Motor schwitz?!

Motor schwitz?!: Hallo Leude. Ich hab mal heute wieder den Ölstand nachgeschaut und mir ist aufgefallen das mein motor ziemlich am schwitzen ist. ich hab die...
  • MEin Projekt an alle die keine Klimaanlage haben und im Sommer schwitzen

MEin Projekt an alle die keine Klimaanlage haben und im Sommer schwitzen: SOOOOOOOOOOOOOOOOOO Boor ich hatte mal wieder einen meiner genialen einfälle! Ich will mir eine elektronische klimaautomatik bauen..... brauche...