Ich bin nur noch durcheinander?!?!?!?!!?

Diskutiere Ich bin nur noch durcheinander?!?!?!?!!? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi leute, jeder sagt was andere und irgenwie meinen alles das selbe(mehr oder weniger) Ich habe mich duch viele beiträge über ein richtige...

Newbie2004

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
12
Hi leute,
jeder sagt was andere und irgenwie meinen alles das selbe(mehr oder weniger)
Ich habe mich duch viele beiträge über ein richtige sound-system geschlagen und soviele information erhalten as ich zum schluss gar nicht mehr wusste was man jetzt nehmen soll. Deswegen spreche ich jetzt spezial mal mein problem an.
Ich habe das Panasonic CQ-DFX683N drin, zudem habe in der vorder tür Sony XS-F1723 boxen eingebaut. In der ablage habe ich die standart Golf 3 boxen drin. Damit wisst ihr auch welches auto ich fahre.
Ich will nun hinten auf die ablage weitere boxen einbauen. ich hatte an 17cm 3-wege boxen gedacht. vielleicht die von sony,das währen dann die XS-F1731. Gut eine endstufe will ich zudem auch noch einbauen.hier bei brauch ich nicht eine die mehr leistet als mein system benötigt. bassroll/woofer od. sonst was soll erstmal nicht eingebaut werden. der klang ist auch mehr entscheident als der bass.
ganz gut würde mir auch noch tun wenn jemand mirmal den arbeitsaufwand erklären könnte. ich bin neu versuche zulernen,aber viele leute sagen ganz viele unterschiedliche dinge. der preis soll nicht den rahmen sprengen,I am a poor little guy!sparen kann aber ja jeder!!!!!
danke an alle die sich die zeit nehmen.
gruss jo
 

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Ort
D-08132 Mülsen
hi

kleiner tipp von mir.

besorg dir ein ordentliches frontsystem(Zb. Audio-system BX165Pro odr SPL-Dynamics S6.2 oder Eton Pro160X) und dazu eine kleine amp oder gleich eine 4 kanal amp wo du später dann mal nen sub noch mit dranschließen kannst.

noch mehr LS auf der ablage verschlechtern eher den klang.
 
Thema:

Ich bin nur noch durcheinander?!?!?!?!!?

Ich bin nur noch durcheinander?!?!?!?!!? - Ähnliche Themen

Galant Soundsystem überarbeiten: Hallo Leute, Bin momentan bei das Soundsystem vom Galant her Komplett auszutauschen. Momentan geschafft: Radio ausgebaut und ersetzt mit: Sony...
Soundsystem im Golf V: Hallo an alle! Hab hier in Forum schon länger nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist es bald soweit, dass ich meinen Golf ein Soundsystem gönne...
Soundsysten für Golf3 !Jede Hilfe benötigt.: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Golf 3 jetzt endlich mal einiges an Lautsprechern, Endstufen und Weichen einbauen, da die standard-boxen ja...
selfmade Blinkeransteuerung bei ZV auf: hallo Leutz hatte mir mal am WE die Mühe gemacht und mir meine eigene Blinkersteuerung gebaut. Ich hatte gedach das ist schwer aber das wars...
Empfehlung eines neuen Radios: Hallo, ich nenne einen Ford Focus Kombi Baujahr 2001 mein eigen. Habe erst kürzlich ein neues Soundsystem eingebaut, bestehend aus: Amp: Eton EC...
Oben