Ich bin neu ;-)

Diskutiere Ich bin neu ;-) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mich soeben angemeldet. Bin 22/m aus der Schweiz und fahre seit 4 jahren einen alten 318iS. Ist eigentlich alles original, nur der...
O

omsec

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich soeben angemeldet. Bin 22/m aus der Schweiz und fahre seit 4 jahren einen alten 318iS. Ist eigentlich alles original, nur der Radio wurde durch ein MultiMedia-Navi ersetzt.
 

Anhänge

  • IMG_0194a.jpg
    IMG_0194a.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 79
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
hi omsec,
schön dich hier begrüßen zu dürfen und besonders schön das du BMW Fahrer bist,ich hoffe im BMW Forum noch viel von dir zu lesen.

Greetz Robert
 
Gies

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Ort
08xxx
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
 
X

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Hiho und viel Spass :) BMW und Fiat Fahrer sind doch immer eine besondere Freude ;)
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Auch von mir logischerweise herzlich willkommen!!

Darf man fragen, wie du zu AutoExtrem gekommen bist????
 
O

omsec

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe im google ein bisschen über AutoRadios/Audio-Tuning-Geschichten gesucht und bin dann hier gelandet ;-)
Wer noch ein paar weitere Bildchen sehen möchte --> http://pics.omsec.com ;-)
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
3er Forum

Hi omsec,
du ich habe im BMW Forum so eine Art Fotostory laufen ist im 3 Forum angepinnt es wäre super wenn du dort ein paar Bilder deines Wagen posten könntest.
ThX.

Greetz Robert
 
Thema:

Ich bin neu ;-)

Ich bin neu ;-) - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Schlechter Empfang im Oldtimer mit neuen Radio: Hi, ich habe einen Oldtimer in dem ein 31 Jahre altes Radio verbaut war. Dieses habe ich durch ein Blaupunkt Radio "Barcelona 230" ersetzt und...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Oben