Ich bin neu ;-)

Diskutiere Ich bin neu ;-) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mich soeben angemeldet. Bin 22/m aus der Schweiz und fahre seit 4 jahren einen alten 318iS. Ist eigentlich alles original, nur der...

omsec

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mich soeben angemeldet. Bin 22/m aus der Schweiz und fahre seit 4 jahren einen alten 318iS. Ist eigentlich alles original, nur der Radio wurde durch ein MultiMedia-Navi ersetzt.
 

Anhänge

  • IMG_0194a.jpg
    IMG_0194a.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 66

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
hi omsec,
schön dich hier begrüßen zu dürfen und besonders schön das du BMW Fahrer bist,ich hoffe im BMW Forum noch viel von dir zu lesen.

Greetz Robert
 

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Hiho und viel Spass :) BMW und Fiat Fahrer sind doch immer eine besondere Freude ;)
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Auch von mir logischerweise herzlich willkommen!!

Darf man fragen, wie du zu AutoExtrem gekommen bist????
 

omsec

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2
Ich habe im google ein bisschen über AutoRadios/Audio-Tuning-Geschichten gesucht und bin dann hier gelandet ;-)
Wer noch ein paar weitere Bildchen sehen möchte --> http://pics.omsec.com ;-)
 

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
3er Forum

Hi omsec,
du ich habe im BMW Forum so eine Art Fotostory laufen ist im 3 Forum angepinnt es wäre super wenn du dort ein paar Bilder deines Wagen posten könntest.
ThX.

Greetz Robert
 
Thema:

Ich bin neu ;-)

Ich bin neu ;-) - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Ein Neuer aus dem Allgäu.....: Hallo miteinander! Mein Name ist Matthias, bin 54 Jahre alt und ich bin der Neue....😄 ! Mein Wohnort liegt im Allgäu und wie man meinem Nick...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben