Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich bin neu ;-) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo,
ich habe mich soeben angemeldet. Bin 22/m aus der Schweiz und fahre seit 4 jahren einen alten 318iS. Ist eigentlich alles original, nur der...
Hallo,
ich habe mich soeben angemeldet. Bin 22/m aus der Schweiz und fahre seit 4 jahren einen alten 318iS. Ist eigentlich alles original, nur der Radio wurde durch ein MultiMedia-Navi ersetzt.
Anhänge
IMG_0194a.jpg
38,5 KB
· Aufrufe: 98
Ich bin neu ;-) Beitrag #2
B
BMW-Rulez
Punkte Reaktionen
0
hi omsec,
schön dich hier begrüßen zu dürfen und besonders schön das du BMW Fahrer bist,ich hoffe im BMW Forum noch viel von dir zu lesen.
Darf man fragen, wie du zu AutoExtrem gekommen bist????
Ich bin neu ;-) Beitrag #6
O
omsec
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe im google ein bisschen über AutoRadios/Audio-Tuning-Geschichten gesucht und bin dann hier gelandet ;-)
Wer noch ein paar weitere Bildchen sehen möchte --> http://pics.omsec.com ;-)
Ich bin neu ;-) Beitrag #7
B
BMW-Rulez
Punkte Reaktionen
0
3er Forum
Hi omsec,
du ich habe im BMW Forum so eine Art Fotostory laufen ist im 3 Forum angepinnt es wäre super wenn du dort ein paar Bilder deines Wagen posten könntest.
ThX.
Heizung nach 2 Jahren immer wieder kalt...: Geschätzte Audi Kollegen und Kolleginnen
Wer einen Audi fährt liebt sein Auto und pflegt es. Ich fahre nun meinen Audi A4 S-Line / V6 / 30 V /...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen
Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe
Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Änderungen für den Führerschein 2023 - Diese Änderungen könnten 2023 für Führerscheine kommen: Auch der Führerschein bekommt immer wieder mal Änderungen, Anpassungen oder Zusätze und auch aktuell sind wieder einmal ein paar Neuerungen im...
Schlechter Empfang im Oldtimer mit neuen Radio: Hi, ich habe einen Oldtimer in dem ein 31 Jahre altes Radio verbaut war. Dieses habe ich durch ein Blaupunkt Radio "Barcelona 230" ersetzt und...
Allwetterreifen kaufen oder nutzen Ja oder Nein? Ab wann werden welche Allwetterreifen verboten?: Die einen wollen sich den Reifenwechseln sparen, andere finden die Lösung an sich einfach besser und einfacher und darum gibt es viele, die eben...