Ich bin die Biene !

Diskutiere Ich bin die Biene ! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Jaaaaa, nachdem ich dieses noch so leere forum gefunden habe, um es so richtig mit beiträgen zu füllen möchte ich mich heute mal vorstellen...

Biene

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Jaaaaa, nachdem ich dieses noch so leere forum gefunden habe, um es so richtig mit beiträgen zu füllen möchte ich mich heute mal vorstellen.

Also, ich bin die Biene. Meine hobbies sind musikhören, autofahren, und in foren-systeme (bzw. communities) mein unwesen zu treiben.
Gibt es noch andere user-(innen) neben mir, die das gleiche hobby haben und sehr gerne beiträge in foren schreiben ?

Bitte meldet euch doch mal !

Also, dann mal bis später ...


... Viele süsse grüsse von Biene.
 
Thema:

Ich bin die Biene !

Ich bin die Biene ! - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Eine VW-Närrin gesellt sich zu euch :-): Hallo Community, nachdem ich mich hier gestern registrierte, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich interessiere mich schon seit meiner...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Ist der Carnival mit dem Trajet verwandt?: Hallo Leute, eigentlich interessieren wir uns für den KIA Carnival, aber durch einen dummen Zufall parkte mal ein Trajet neben uns. Ich habe die...
Oben