Ich bin auch da! ;-)

Diskutiere Ich bin auch da! ;-) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leute! Ich bin zwar auch schon ein paar Tage da, hab mich auch schon im Forum und in der Galerie verewigt, aber so richt wissen, wer...

Milo

Threadstarter
Hallo liebe Leute!

Ich bin zwar auch schon ein paar Tage da, hab mich auch schon im Forum und in der Galerie verewigt, aber so richt wissen, wer ich bin, das tut ihr nicht? Oder? :D
Also stell ich mich mal vor :]

Mein Realname ist Andrea - ich hör allerdings auch auch Milo 8)
Ich bin aus dem Grossraum Hannover und momentan 25 Jahr alt. Ich habe eine nicht-technische Ausbildung, alles was ich weiss, hab ich mir selber beibringen dürfen und/oder angelesen. Hab nen ganzen Schrank voll technischer Ratgeber - wenn alle Stricke reissen, guck ich, ob ich noch weiss, wie ein Buch funktioniert (Ich bin noch am Rätzeln, wo da der An-Knopf ist ?( )

Tuning-Erfahrungen hab ich einige, hab einen Polo 86c, einen Astra F und einen Corsa A nach eigenen Wünschen umgebaut. Wobei ich beim Polo und beim Astra eher classisches Tuning (also Tiefer, Breiter, Lauter) hatte, hab ich den Corsa zum Ralley-Auto umgebaut. Allerdings mit Strassenzulassung.. Und ohne die ganze Werbung :]

Ausser von meinen Astra hab ich keine Fotos von meinen Autos:

album_pic.php

Nachdem ich den Polo verkauft, den Astra mir ein Golf geschrottet hat (ehe jetzt einer lacht: dem Astra hat man nix angesehen - der Golf war vorne völlig geknautscht! Hoch lebe die Holzplatte, wo ich die Endstufen drauf montiert hab :] ) und der Corsa Probs mit Rost bekommen hat, hab ich mir einen Passat 32B (ja richtig - ein grosses, kantiges Auto, das keine Servolenkung hat und aufgrund der komplett-schwarzen Lackierung und den blickdicht gefärbten Scheiben aussieht wie ein Leichenwagen 8) ) gekauft. Den mag ich - der läuft bei mir immer noch :) Er hat jetzt jugendliche 346 Tkm runter und schnurrt wie Bienchen :]

Ihr habt euch sicher gewundert, was für sonderbare Bilder ich in die Galerie gestellt hab und was das komisches auf meinem Avatar ist - es ist ein Stockcar. Nicht immer das Gleiche, da ich in einem Team bin. Ich selber fahre ein sogenanntes Klasse 1-Fahrzeug, soll heissen bis 1400 Kubik. Astra F-CC, ehemals 60 PS, was da jetze drin sind, mag ich garnicht wissen.. Hab den Zylinderkopf planen lassen, Nocke zum Schärfen (ok, ne Neue) und die Schwungmasse erleichtern lassen.. Geht ab wie Schmitz Katze und hält wie ein Grosser :] Wir beide holen uns im nächtsen Jahr nen Pokal - das hab ich im Urin :]
Wir sind ein ganzes Team mit 5 Fahrzeugen (4 Astras und ein Chevrolett Caprice), und nein, wir sind keine Auto-Sadisten!! Auch wenn böse Zungen das behaupten :D
Wir sind ganz lieb und wissen den Wert von Autos sehr wohl zu schätzen - die Astras (und der Caprice) sind bevor sie zum Schrott kamen, halt noch mal "Sportwagen" geworden - da träumt mit Sicherheit der eine oder andere Astra von, wenn er mit Kindskopp grossen Löchern im Schweller abgemeldet auf den bösen Abschleppwagen wartet....

Technisch bin ich - für eine Frau mit nicht-technischer Ausbildung - einiger Maßen Fit.. Glaub ich.. Sollte ich mich mal irren - korrigiert mich, ich bin kritikfähig :]

So, hier noch ein Bild von meinen potentiellen Pokalsieger - lasst euch von den Beulen nicht täuschen, der ist noch prima!! Hat mir ne Menge Punkte eingefahren!!

album_pic.php

Und, sieht man, dass ich mich mit ihm Überschlagen hab? 8o :]

Luder

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum...

Also eigentlich ist Fremdwerbung für ein Forum nicht erlaubt, aber sind nur Bilder... Aber könnte evtl. trotzdem sein das es gelöscht wird...

*glühwein reich*

lg Luder

Milo

Threadstarter
Luder schrieb:
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum...

Also eigentlich ist Fremdwerbung für ein Forum nicht erlaubt, aber sind nur Bilder... Aber könnte evtl. trotzdem sein das es gelöscht wird...

*glühwein reich*

lg Luder
*glühwein nehm und ein schlückchen von trink*

Fremdwerbung? Weil ich die Fotos aus Foren-Webspace gezogen hab? Sorry...*roteohrenbekomm* Was kann ich machen??

Luder

Lass es mal... wie gesagt sind nur Bilder und deswegen seh ich da jetzt nen kleineres Problem :)

lg Luder

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Klettiator

AutoExtrem Crew
Na dann Herzlich Willkommen!
Sieht nett aus, nur erkennt man das Auto nicht mehr Wirklich! ;)
Aber schön mal jemand aus der sportlichen Ecke im Forum zu haben!
Weiterhin viel Spaß!

M.f.G. Oli

mobi86

von mir auch ein Herzliches Willkommen an Bord und weiter hin Viel spaß hier

lg

Wünsche Euch allen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr ;) Treibt es nicht Zu doll

Thema:

Ich bin auch da! ;-)

Ich bin auch da! ;-) - Ähnliche Themen

Die Devil Tuner suchen noch neue Member!!!Berlin: Hallöle Liebe Auto Freaks, wir die Devil Tuner aus Berlin suchen noch nett und freundliche Member! Wir sind ein Offner Auto Club und nehmen jede...
Biete OZ Superturismo Felgen *wie neu*: Moin moin, alsooo hab mal was ganz feines anzubieten unzwar 4 Silberne Oz Superturismo Felgen in der Größe 15 Zoll! Sie haben Lochkrei 4/100...
25ps für 4€?: Was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110228352671&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=001 Link scheint net zu...
Infos zum Motorumbau: Hallo Forum, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich habe das Gefühl das viele ,die mit ihrer Motorleistung nicht zufrieden sind, die...
Wichtig: Forenregeln: Foren-Benutzer des Monats Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt -...
Oben