ich auch endlich...

Diskutiere ich auch endlich... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hallo zusammen. erstmal tut es mir leid, dass ich mich so spät melde, ich wusste aber nicht, dass es hier sowas gibt bzw. das es so eine...
puntofahrer85

puntofahrer85

Threadstarter
hallo zusammen.
erstmal tut es mir leid, dass ich mich so spät melde, ich wusste aber nicht, dass es hier sowas gibt bzw. das es so eine benutzervorstellung überhaupt gibt... so jetzt erstmal zu meiner person:
mein name ist dennis marc c. und bin 20 jahre alt... ich komme aus wülfrath... das ist eine kleine, ca. 30km östlich von düsseldorf gelegene, stadt mit ca 25000 einwohner... ich hab im november 2003 meinen führerschein und mir dadurch ein sehr schönes geburtstagsgeschenk gemacht... ich mache zurzeit eine ausbildung zum fachinformatiker fachrichtung anwendungsentwicklung (also programme schreiben usw)... hobbymäßig spiele ich sehr gerne golf (was in den jetzigen wintermonaten weniger spaß macht) aber training muss sein :D nebenbei fahre ich auch gerne fahhrad, inlineskates, ski und neuerdings auch snowboard...
nun zu meinem auto... hab meinen wagen am 19.11.2004 gekauft... ich fahre einen punto 176 modell cult 3-türer(oder punto 1 - ist egal)... stolze 60ps treiben meinen schwarzen flitzer voran... im sommer hab ich 195er schlappen drauf... um genau zu sein 195/45 r15... jetzt im moment muss ich mich mit 165/65 r14 vergnügen aber was tut man nicht für die sicherheit ;) was ich an tuning schon gemacht hab: schwarze klarglasscheinwerfer, weiße seitenblinker, hintere seitenscheiben mit schwarzer folie beklebt (was auf den fotos noch nicht zu sehen ist)... ausserdem hab ich meine heckleuchten leicht verdunkelt... mehr werd ich an dem wagen aber auch nicht machen... für ein neues fahrwerk bzw tieferlegung ist mein wagen zu alt... 125000 km schon runter aber bis jetzt komischer weise überhaupt keine probleme gehabt... mit ausnahme, dass ich schonwieder nen loch im auspuff hab aber hört sich ja cool an ;) (toi toi toi, dass der wagen weiterhin keine probleme macht :D )
wenn irgendwelche fragen anstehen: ich beantworte sie gerne...

Anhänge

F

FränkieM

Besser Spät als nie, sagte mein Opa immer. :D

Also dann wünsch ich von meiner Seite viel Spaß weiterhin im Forum, und vor allem das dein Tuningwunsch bald in Erfüllung geht (sieht wirklich besser aus).

Gruß Mario

L

Luder

Weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum :)

lg Luder

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Na dann kann man nur Viel spaß wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

M.f.G. Oli

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

mobi86

mobi86

von mir auch ein Herzliches Willkommen an Bord und weiter hin Viel spaß hier

lg

Wünsche Euch allen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr ;) Treibt es nicht Zu doll

L

ludes

Hi

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum... :))

Gruß ludes

Thema:

ich auch endlich...

ich auch endlich... - Ähnliche Themen

• Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!

Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!: Meint Ihr VW besteht weiterhin auf den Abverkauf des VW ID.3 1ST Edition? Ich kenne so einige die vorbestellen würden, aber eben nicht die 1ST...
  • Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!

Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!: Die einen Autofahrer haben ein Navigationssystem im Bordcomputer oder nutzen sogar noch diverse Navigationsgeräte, aber viele verwenden dazu...
  • Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell

Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell: Seit längerem gibt es Gerüchte um ein sogenanntes Hypercar von Mercedes, das in der Liga vergleichbarer Autos von Aston Martin, Bugatti, Ferrari...
  • Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes

Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...