Ibiza nagelneu und Probleme

Diskutiere Ibiza nagelneu und Probleme im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo zusammen, also ich habe mir den neuen Ibiza geholt (NEU) und wolle fragen ob einer von euch auch diese fehler hatte !!!! Also 1. Die...
M

Marek23

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also ich habe mir den neuen Ibiza geholt (NEU) und wolle fragen ob einer von euch auch diese fehler hatte !!!!

Also
1. Die Linkefahrer Tür wenn man so über 60 km fährt kommen leichte windzüge also die hört man richtig das nervt total !!!!!!!
2. Vom Zigatteten anzünder dieser Orange Ring der leuchtet auch nicht wenn man das Licht an macht bin zwar nicht raucher aber es geht ums Prinzip ist ja nageleu!!!!!!!
3. Sobald ich die Klimatronic einschalte und die auf stufe 3 ist also dritter balken dann zischt es rechts unten einwenig das war vorher auch nicht so !!!!

Also ich habe 2 Jahre Garantie und war schon 4 mal bei seat also langsam habe ich die schnauze voll

Gruss,
Marek
 
Scheka

Scheka

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
0
Tja wurde ich sagen ab zum Seat Händler und dort mal richtig Dampf machen :D
 
Scheka

Scheka

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
0
Ja hi


Hab auch einen Seat von 2003 da leuchte der Ring auch net von den zigarettenanzünder :D
 
S

snowblinder

Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
erstes problem kommt mir bekannt vor ;)
hab mich aber auch noch nicht drum gekümmert...
 
D

djgonzo

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Böblingen
Hey,

eben mal ne Frage vielleicht dazu, hab nen EU Neuwagen bestellt, wie schaut das dann mit Garantie aus? da kann ich dann doch tortzdem zu nem Seat Händler gehen oder?

vielen dank,

greetz Gonzo
 
D

Diplomat

Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
1.Also zu dem Geräusch vorn links. Hat dein Seathändler schonma was am Spiegel gemacht? Bei einigen Baureihen muss man da in den Spalt in Türnähe (da wo der Spiegel eingeklappt wird, hoff du weißt welchen Spalt ich mein) ein Streifen so "Schaumgummi?" reinfummeln. Sprech dein Seathändler doch mal da drauf an!

2.Zigarettenanzünder weiß ich jetzt spontan auch nicht, würd sie zur Not einfach solange Nerven bis se auf Garantie den kompletten Zigarettenanzünder austauschen, vll. geht's ya dann.

3.Dass Geräuscht dürfte von nem Lüftermotor oder so kommen, kann man aber so übers Internet schlecht sagen, man müsste dass Geräusch schon hören.

Hoffe ich konnte dir wenigstens bei dem Geräusch vorn Links etwas helfen!

MfG
 
Thema:

Ibiza nagelneu und Probleme

Ibiza nagelneu und Probleme - Ähnliche Themen

Mein Ibiza 6L Erstzulassung 1.07.05 gegen das Ibiza 2006er Modell einkaufen: Hallo zusammen, was haltet ihr davon soll ich es machen oder nicht ? Also ich habe mir am 09.05 einen Nagelneuen Ibiza 6L Sport Sondermodell...
dann will ich mich mal nicht vorenthalten ;): erstmal hallo (der höflichkeit wegen ;) ) ich komme aus wien, heisse matthias, bin 17 und bastel verdamt gern an autos (selbst ohne schein.. aber...
Oben