Ibiza Heckklappe

Diskutiere Ibiza Heckklappe im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo. Hab einen Ibiza 6k Facelift 5Türer. Meine Heckklappe hat sich nach einem Zusammenstoß verabschiedet. Brauch nun eine neue. Würde auch eine...
M

moegig

Threadstarter
Hallo.
Hab einen Ibiza 6k Facelift 5Türer.
Meine Heckklappe hat sich nach einem Zusammenstoß verabschiedet.
Brauch nun eine neue.
Würde auch eine Heckklappe eines 6k ohne Facelift passen?

Danke im vorraus.
--
Gruß
Olli

dalucker

dalucker

denke schon, ist ja nur das aussehen verändert wurden, nicht die maße. kann aber auch sein, dass die befestigungspunkte woanders liegen.... würde einfach mal eine werkstatt fragen...

MFG dalucker...

PS... müsste aber eigentloch kein prob sein

Kooper

Kooper

hi,
habe das neulich mit nem kumpel auch mal überlegt aber die würde nicht passen. der ibiza 6k da ist die Heckklappe gerade und beim facelift geht die schräg nach unten.
Falls ich das falsch bei dir verstanden habe zeige ich dir mal was ich meine

M

moegig

Threadstarter
Nein nein.
Ich meinte den Facelift, der mitte 1996 oder so war.
Den was du meinst, des ist schon das Nachfolgemodell, der 6L.
Der 6k hatte vor dem Facelift unteranderem andere Stoßstangen und nen anderen Grill.
Weiss nid was noch anders war.
Aber im Grunde hat sich das ganze schon erledigt.
Ich bestell mir heute die Heckklappe vor dem Facelift.
Mal gucken ob es passen wird.
Sollte aber, laut dem Gebrauchtteilehändler.
Schaun wa mal ^^

Kooper

Kooper

nagut dann habe ich da nu auch nich so richtig ahnung von dachte nur du meinst das so. Tut mir dann uach leid zum glück habe ich die bilder dazu geschreiben

funfunman

funfunman

Hi Leutz

aber das untere foto ist trotzdem ein 6k da der 6l runde rückleuchten hat.

MFG

Kooper

Kooper

najagut das das der 6k ist war mir auch klar kumpel hat den ja deswegen aber er meinte doch noch was anderes so meinte ich das

Thema:

Ibiza Heckklappe

Sucheingaben

seat ibiza 6k heckklappe

,

seat ibiza heckklappe schief

,

kofferraumklappe seat ibiza 6k

Ibiza Heckklappe - Ähnliche Themen

• Ibiza Cupra 1.8 TSI 2016 klingt wie Rasenmäher.

Ibiza Cupra 1.8 TSI 2016 klingt wie Rasenmäher.: Es ist definitiv ein tolles Fahrzeug. Aber der Sound und die Endrohre sind ein Witz. Es ist ein Vario-finanziertes Fahrzeug, darum dürfen keine...
  • VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt

VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt: In der vergangenen Woche haben wird über einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler an den hinteren Gurten des aktuellen VW Polo sowie der eng...
  • VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert

VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert: Im Volkswagen-Konzern könnte demnächst ein größerer Rückruf anstehen, von dem neben dem neuen VW Polo auch die ebenfalls recht jungen Modelle Seat...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Stärkere Gasdruckfedern für die Heckklappe vom Ibiza 6l gesucht

Stärkere Gasdruckfedern für die Heckklappe vom Ibiza 6l gesucht: Hallo, da ich seit geraumer Zeit den JE-Design Heckflügel an meinem Ibiza habe, schaffen es die originalen Gasdruckfedern/Dämpfer nicht mehr, die...