Ibiza Heckklappe

Diskutiere Ibiza Heckklappe im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo. Hab einen Ibiza 6k Facelift 5Türer. Meine Heckklappe hat sich nach einem Zusammenstoß verabschiedet. Brauch nun eine neue. Würde auch eine...
M

moegig

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hab einen Ibiza 6k Facelift 5Türer.
Meine Heckklappe hat sich nach einem Zusammenstoß verabschiedet.
Brauch nun eine neue.
Würde auch eine Heckklappe eines 6k ohne Facelift passen?

Danke im vorraus.
--
Gruß
Olli
 
dalucker

dalucker

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
denke schon, ist ja nur das aussehen verändert wurden, nicht die maße. kann aber auch sein, dass die befestigungspunkte woanders liegen.... würde einfach mal eine werkstatt fragen...


MFG dalucker...


PS... müsste aber eigentloch kein prob sein
 
Kooper

Kooper

Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greifswald
hi,
habe das neulich mit nem kumpel auch mal überlegt aber die würde nicht passen. der ibiza 6k da ist die Heckklappe gerade und beim facelift geht die schräg nach unten.
Falls ich das falsch bei dir verstanden habe zeige ich dir mal was ich meine
66157342_4.jpg

66707892_1.jpg
 
M

moegig

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Nein nein.
Ich meinte den Facelift, der mitte 1996 oder so war.
Den was du meinst, des ist schon das Nachfolgemodell, der 6L.
Der 6k hatte vor dem Facelift unteranderem andere Stoßstangen und nen anderen Grill.
Weiss nid was noch anders war.
Aber im Grunde hat sich das ganze schon erledigt.
Ich bestell mir heute die Heckklappe vor dem Facelift.
Mal gucken ob es passen wird.
Sollte aber, laut dem Gebrauchtteilehändler.
Schaun wa mal ^^
 
Kooper

Kooper

Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greifswald
nagut dann habe ich da nu auch nich so richtig ahnung von dachte nur du meinst das so. Tut mir dann uach leid zum glück habe ich die bilder dazu geschreiben
 
funfunman

funfunman

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz

aber das untere foto ist trotzdem ein 6k da der 6l runde rückleuchten hat.

MFG
 
Kooper

Kooper

Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greifswald
najagut das das der 6k ist war mir auch klar kumpel hat den ja deswegen aber er meinte doch noch was anderes so meinte ich das
 
Thema:

Ibiza Heckklappe

Ibiza Heckklappe - Ähnliche Themen

radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...

Sucheingaben

seat ibiza 6k heckklappe

,

seat ibiza heckklappe schief

,

kofferraumklappe seat ibiza 6k

Oben