Ibiza Cupra TDI Erfahrungen

Diskutiere Ibiza Cupra TDI Erfahrungen im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hi Ihr, bin auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Der Ibi Cupra TDI wäre da das richtige. Leider ist das Cockpit zum alten Ibiza ´98 (Polo...
M-Nasty

M-Nasty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr,

bin auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug.
Der Ibi Cupra TDI wäre da das richtige.

Leider ist das Cockpit zum alten Ibiza ´98 (Polo Innenraum...nur stylischer) wirklich stark abgefallen.

Würde mich über eure Erfahrung mit genau diesem Modell sehr freuen.

Greetz, M-Nasty

M-Nasty

M-Nasty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Naja...das Cockpit wirkt irgendwie billig.

Greetz, M-Nasty

PUNTO-EVO

PUNTO-EVO

Punkte Reaktionen
0
billig??? also ich habe vor 4jahren mein führerschein in nem audi a3 sportback gemacht und der hate von der optik und den materialien die gleiche qualität wie mein ibiza!!!

okey mein ibiza ist der einzige der original öltemp anzeige plus Volt anzeige verbaut hat! dan habe ich noch den alustyle ebenfals ab werk!

Anhänge

• DSC01259.JPG
    DSC01259.JPG
    68 KB · Aufrufe: 130
  • Ibiza_JoyaRacerHT_1.jpg
    Ibiza_JoyaRacerHT_1.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 146
Thema:

Ibiza Cupra TDI Erfahrungen

Ibiza Cupra TDI Erfahrungen - Ähnliche Themen

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...

Sucheingaben

Cockpit ibiza 1 9 tdi

,

erfahrungen ibiza cupra tdi

,

ibiza cupra tdi erfahrungsberichte

,
seat ibiza cupra tdi erfahrungen
, ibiza cupra tdi erfahrung
Oben