Ibiza 95 Sitze im Polo 6N

Diskutiere Ibiza 95 Sitze im Polo 6N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, passen die Sitze aus einem Seat Ibiza Bj. 1995 in einen Polo 6N Baujahr 1995? Auch die Rücksitzbank? Sind beides 3-Türer. Habe ich gestern...
W

woelle

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

passen die Sitze aus einem Seat Ibiza Bj. 1995 in einen Polo 6N Baujahr 1995? Auch die Rücksitzbank? Sind beides 3-Türer.
Habe ich gestern nämlich beim Autoverwerter entdeckt. Der hat aber keine Ahnung von nix...
Wieviel sollte man dafür maximal bezahlen? Sind in gutem Zustand.

Vielen Dank schonmal!

Wolfgang

Thema:

Ibiza 95 Sitze im Polo 6N

Ibiza 95 Sitze im Polo 6N - Ähnliche Themen

Skoda Fabia: Diesel-Motor fliegt aus dem Sortiment - was ist mit Polo und Ibiza?: Derzeit ist rund jeder 10. neu zugelassene Skoda Fabia ein Selbstzünder. In naher Zukunft wird der Anteil aber auf Null sinken, denn die...
TÜV Polo 6N: Mein Polo muss zum TÜV, daher habe ich ihn vorher kurz in eine Werkstatt gebracht, damit die mal drüber schauen. Ergebnis: 2 Lampen kaputt...
SCHLACHTE VW Polo 6N Baujahr 1995: Alle Teile die ich anbiete können in Hannover abgeholt werden oder ich verschicke sie. Der Polo ist grün, Bilder gibt es auf Anfrage Schaue jeden...
Fragen zum Ibi 6k TDi Bj. <98: Hallo, ich lese schon lange auf Autoextrem mit. Wenn auch nicht regelmäßig, aber komme doch desöfteren drauf zurück wenn es um Autofragen geht...
Polo 6N gekauft: Moin leute hab mir gestern einen Polo 6N gekauft als Winterauto und jetzt wollte ich mal wissen pb der Preis ok ist. Also BJ 95 138TKM gelaufen...

Sucheingaben

-6n2 sitze in 6n

,

seat ibiza sitze in polo 6n passt das

,

rückbank polo 6n seat ibiza

Oben