Ibiza 6L mit 17" Bilder gesucht!!!

Diskutiere Ibiza 6L mit 17" Bilder gesucht!!! im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hi! Ich suche Bilder von Seat Ibiza mit 17" oder 18" Alufelgen,aber bitte dazu schreiben welche Größe! Besonders mit Alutec Storm!
Miss Dynamite

Miss Dynamite

Threadstarter
Hi!
Ich suche Bilder von Seat Ibiza mit 17" oder 18" Alufelgen,aber bitte dazu schreiben welche Größe!
Besonders mit Alutec Storm!

Matze96

Matze96

Das ist mein 6L mit 8,5x17 SMC O.
Der Wagen hat aber noch Federn 30/30 drin...

Anhänge

Miss Dynamite

Miss Dynamite

Threadstarter
Hi!

Endlich meldet sich mal jemand im Ibiza Forum Teil!

Ich bin jetzt in einem anderem Forum unterwegs "ibiza-Forum.de"
Da ist´s echt super,was da alles abgeht!
Weil hier hast du keine Chancen groß Kontakte zu anderen Ibiza Fahrern herzustellen!
Siehst ja, hat ein halbes Jahr gedauert bis sich jemand mal gemeldet hat!

Hab mal ein Paar Bilder von ´nem Kumpel aus dem Forum beigefügt.
So soll meiner nächstes Jahr in Frühling aussehen.Habe übrigens auch das Blau wie auf den Fotos.
Alle Teile sind schon beim Lackierer.

Was die Felgen angeht,die habe ich kurz nach dem Beitrag gekauft.17" Oxigin eins!Die sehen echt geil aus.

Ich schicke dir bald mal Fotos von meinem.

Anhänge

danielFR

danielFR

na wenn das mal nicht der Wagen von Ningel_6L ist :D

Miss Dynamite

Miss Dynamite

Threadstarter
Hi!

Stimmt genau!
Ningel_6l hat mir einen sehr guten Seat Händler beschafft,zwecks Teilen und Preisen!
Und er hilft mir auch sonst so bei Problemen gern weiter. :D

Dich kenn ich doch auch aus dem Ibiza-Forum! :)

Matze96

Matze96

Sag mal was ist das für ein Body-Kit? Marke?
Ich muss sagen, dass würde mir auch gefallen....
Danke!

danielFR

danielFR

lol

Das ist das originale vom Ibiza Cupra! :D

Miss Dynamite

Miss Dynamite

Threadstarter
Matze96 schrieb:
Sag mal was ist das für ein Body-Kit? Marke?
Ich muss sagen, dass würde mir auch gefallen....
Danke!
Yo!
Ist der Originale vom Cupra,gibt es beim Seat Händler zukaufen!Der Kit hat knapp 400 € gekostet.Inklusive aller Kleinteile,Abdeckungen und Seitenleisten die dann in Wagenfarbe lackiert werden.(Leisten)

Also ganz besonders abraten möchte ich dir von dem Carzone Bodykit!
Kostet ein Haufen Knete und ist absoluter Schrott!
Was die unter passgenau verstehen ist so ungefähr 10cm zu groß oder 10cm zu klein.
Letzteres war bei mir der Fall!!!
Und Umtauschen?Ha,was für ne dumme Frage von mir,natürlich NICHT!!!

Die von MW Motorsport(Carzone Vertrieb) haben echt nen Schaden,so einen Mist zuverkaufen und sich auch noch damit auf Messen anpreisen!

Naja,aus Schaden wird man klug.

Anhänge

SunShineClubber

SunShineClubber

moin!
ist ja gut zu wissen, dass man das Cupra-Kit beim seat händler kaufen kann :) ich krieg in einigen monaten (also im frühjahr 06) nen ibiza 6l und es wird definitiv was dran getan ;)
auf der essen motor show, die gestern endete hab ich mich schon mal günstig mit einigen teilen eingedeckt und dabei wie ich eben beim preisvergleich gemerkt hab über 200€ gespart ^^
mfg Sun

PS: woher bekommt man denn solche Scheinwerferblenden wie bei dem hellblauen ibiza ganz oben? :)

Zuletzt bearbeitet:
Miss Dynamite

Miss Dynamite

Threadstarter
Hi!

Die Blenden gibt es mit ABE bei Je-Design für 79€ oder bei Ebay für 20€ aber ohne ABE!(Sind aber von der Form identisch)

Der Bodykit ist zwar Zukunftsmusik(ein Model 1:3 oder so) aber echt Hammergeil!!!
Oder? :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SunShineClubber

SunShineClubber

joa, verdammich geil das ding ^^
aba das cupra set reicht mir denn auch schon *g*
naja...jemand nen guten vorschlag für felgen zwischen 16 und 17" in der preisklasse für 4 felgen um die 1000-1200€? evtl auch inkl reifen :)
aus so nem schönen auto muss man schließlich was machen, das is der wagen wert ;)

SunShineClubber

SunShineClubber

um noch ma auf diesen extrem dicken ibiza zu kommen: die front is doch nur die "normale" cuprafront, nur diese extreme ausstellung der radhäuser hinten is net mehr normal ^^
oder vertu ich mich?

SunShineClubber

SunShineClubber

uiuiui da kriegt man direkt lust loszulegen ^^
nur steht da immer noch das problem "kein auto zum basteln" im wege... :P
danke für die pics!

Scheka

Scheka

HI

Der 2 Seat hat doch auch von Carzone die Heckschürze oder net meine den mit Farben :D

SunShineClubber

SunShineClubber

*lol*
nu mach et mir doch net noch schwerer zu warten...es is voll schwer so ein auto zu finden wie ich es haben will..
14, tdi sport edition ok, nur dann auch noch gelb? verdammt selten diese kombination..zum glück, bzw auch leider ^^

B

bona8

das ist meiner mit alutec storm 7x17

Anhänge

SunShineClubber

SunShineClubber

nett nett :)
ich werd hier demnächst auch von meinem n bild reinsetzen. krieg den diese woche und dann gehts rund ^^
die felgen hier kommen drauf (205/40 R17)
http://www.duw.de/shop/(x3uzeu552530zc3nlgni1xui)/dwfelgen/images/products/Detail/rialnogaro_05.jpg

dürfte recht geil werden *gg*

Thema:

Ibiza 6L mit 17" Bilder gesucht!!!

Sucheingaben

seat ibiza 6l tuning

,

ibiza 6l tuning

,

seat ibiza 6l schwarz

,
seat ibiza 6l
, ibiza 6l, seat ibiza 6l bodykit, seat ibiza 6l böser blick, seat ibiza 6l cupra, seat ibiza 6l tuning schwarz, seat ibiza 6l tuning bilder, seat ibiza hellblau, seat ibiza 6l sportauspuff, seat ibiza 6l felgen, böser blick gelb seat ibiza 6l, seat ibiza 6l hellblau, böser blick seat ibiza 6l, bodykit seat ibiza 6l, ibiza 6l 3030, seat ibiza tuning, senat ibiza l 6 tuning, seat 6l tuning, seat ibiza 6l cupra tuning, seat ibiza tuning 6l, Seat Ibiza tuning forum 17 , seat ibiza getunt

Ibiza 6L mit 17" Bilder gesucht!!! - Ähnliche Themen

• Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • ibiza 6l bilder mit lackierten seitenleisten

ibiza 6l bilder mit lackierten seitenleisten: hat jemand nen ibiza mit lackierten seitenleisten würd gern die schwarzen dinger weg haben find ich unschön und was ihr dafür bezahlt habt würd...
  • Bilder vom Seat Ibiza 6L (BJ07)

Bilder vom Seat Ibiza 6L (BJ07): hi, das ist mein neuer Seat Ibiza. Das geile ist, das er erzulassung 2006 ist und Baujahr 2007^^ hört sich komisch an is aber so... Seat Ibiza...
  • Bilder Ibiza 6L 40mm tiefer

Bilder Ibiza 6L 40mm tiefer: Hi comm, ich suche bilder vom ibiza 6L der 40mm an vorder und hinter achse tiefer ist. wäre cool wenn ihr sowas habt, danke gruß killatroll
  • Seat Ibiza 6k Bilder

Seat Ibiza 6k Bilder: Hi ihr, ich fahre nen Seat Ibiza 6k baujahr 95 und wollte auch irgendwann n bisschen was dran machen. Jetzt wollt ich einfach mal eure sehen...