Ibiza 6k

Diskutiere Ibiza 6k im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo, mein ibiza 6k bjahr 99 1.6 75ps verbraucht zurzeit wieder ca 10 liter die Lambdasonde geht immer Kaputt Am diagnose gerät wird angezeigt...
S

Schnorkeschiesa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein ibiza 6k bjahr 99 1.6 75ps
verbraucht zurzeit wieder ca 10 liter
die Lambdasonde geht immer Kaputt
Am diagnose gerät wird angezeigt "lambdasonde kein signal (oder signal zu klein( Sporadisch aufgetretenes problem"
war schon in der werkstatt neue4 sonde reingemacht 110€ nur die sonde
dann nach 2 wochen war diese wieder kaputt das selbe problem

das problem ist nur im Winter wenns drausen kalt ist(trocken oder nass ist egal) ab ca 5grad ausentemperatur wenn der motor komplett ausgekühlt isst
dann ruckelt er auch die ersten 200 meter beim Gaswechsel
ist alles neu und wurde auch mehrmals überprüft: Zündkerzen, zündkabel spule drosselklappe genreinigt usw...
und durch das stotern geht denk ich die lambdasonde kaputt
letztes jahr beim tüv bei der AU hatte der extrem hohe abgaswerte.glaub 60 fach mehr als zugelassen. dann war ich in der werkstatt die haben dann den drosselkappen podi genreinigt weil ein kurzschluss drauf war und die lambdasonde neugemacht
dann war der verbrauch für 2 wochen wieder normal danach wieder lambdasonde defekt .
kennt jemand das problem??

Thema:

Ibiza 6k

Ibiza 6k - Ähnliche Themen

Ibiza 6k Bj95: (warmer) Motor geht bei niedrigen Temperaturen nach zünden wieder aus: Hallo! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Habe selber keine Ahnung von Autoreparatur und gebe meinen Wagen immer in Werkstatthände, nur jetzt...

Sucheingaben

getriebeöleinfüllöffnung seat ibiza 6k

,

1 6l 75ps 6k asu werte passen nicht

,

seat ibiza 6k 75 ps verbrauch

,
seat ibiza 1.6 6k verbrauch
, seat ibiza 6k lambdasonde wird nicht angezeigt, frontlippe seat ibiza 3 6k , seat ibiza 6k lambdasonde forum, verbrauch ibiza 6k 75ps, lambdasonde seat ibiza 6k wechseln, seat ibiza lambdasonde kaputt, seat ibiza mit lambdasonde fehler signal zu klein, seat ibiza 6k hoher verbrauch, seat ibiza 6k lippe, ibiza 6k forum
Oben