Ibi 6l 1.4 55kw

Diskutiere Ibi 6l 1.4 55kw im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Also ich habe vor mir auf meinem ibi einen sport esd zu machen und weiß jetzt aber nicht welcher sollte aber nur so um die 200 euro kosten! bei...
F

Fordrunner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe vor mir auf meinem ibi einen sport esd zu machen und weiß jetzt aber nicht welcher sollte aber nur so um die 200 euro kosten!

bei ebay sind da auch welche aber ich bin da jetzt nicht ganz sicher welchen ich mir holen soll, will ja auch einen guten sound und gute qualität haben!Also hier mal zwei links aus ebay könnt mir ja dann was zu denn jeweiligen auspuffen sagen und ob ich für was verändern muss an der original schürze!

http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPUFF-Se…1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/L-W-Edelstahl-ESD-by-…VQQcmdZViewItem

Und dann wollt ich noch mal fragen wie der originale entschalldämpfer festgemacht ist also ob mit schelle oder geschweisst?
und wie das innergeräusch ist beim fahren also ob man auch längere strecken bei tempo 100 oder mehr fahren kann?

Danke schon mal im vorraus für antworten

dalucker

dalucker

Punkte Reaktionen
0
also.... ^^ zu denn fahrgeräuschen im innenraum kann es schon manchmal auf die nerven gehen^^ seid dem ich den Ausouff drauf habe, öre ich leise musik und habe meine alnlage verkauft^^ Der Auspuff ist ein stück ab dem Kat, muss den mit der flex bearbeiten... ansonsten wie jeder auspuff mit der Gummihalterung an 2 punkten... Die Stoßstange musste ich nicht bearbeiten, da noch genügend platz war...

falls fragen eifnach mailen!!

Thema:

Ibi 6l 1.4 55kw

Ibi 6l 1.4 55kw - Ähnliche Themen

Fiesta Style, JBS, BJ99, 37KW - Sportauspuff?: Hi! Mein erster Post, daher: Moooin liebe Schrauber-Gemeinde Vorweg: Wie ihr sicher wisst: Autos fahren und Autos kennen ist ein Unterschied wie...

Sucheingaben

seat ibiza 6l 1.4 extrem motortuning

,

seat ibiza röhrt

,

seat ibiza 6l röhrt

Oben