IAT-Stecker+Widerstand=20 PS???

Diskutiere IAT-Stecker+Widerstand=20 PS??? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo Leute: Habe mir einen Widerstand ersteigert, der angeblich bis zu 20 PS bringen soll. Die Anleitung ist ein wenig kompliziert. Es geht um...
C

CRX-Pilot

Threadstarter
Hallo Leute:
Habe mir einen Widerstand ersteigert, der angeblich bis zu 20 PS bringen soll. Die Anleitung ist ein wenig kompliziert. Es geht um einen IAT-Stecker oder Sensor, der sich irgendwo in Höhe des Luftfilterkastens befinden soll. Der Stecker wird abgemacht, der Widerstand in den Stecker reingesetzt und der Stecker wird anschließend isoliert und hängt da rum.....?! Kein Ahnung ob es funktioniert. Um es zu testen muss ich allerdings diesen dummen Stecker finden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen mit Fotos oder detailierter Beschreibung???Wäre cool von euch....Schickt es einfach an meine e-mail al3x82@web.de.Bis dann...P.S.: Fahre einen ED9 Bj.: 12/1991

H

hondacruiser

Moin, hab mir auch mal aus Spaß son Ding geholt. Aus der Beschreibung geht nicht so wirklich hervor welcher Stecker gemeint ist. Hast du schon ne bessere erhalten oder weißt welcher Stecker gemeint ist? wenn ja wär es super wenn du mir es schicken könntest!
MfG hondacruiser
bella.hoffmann@gmx.de

T

themic

habs geschafft

hi,
ich hab zwar keinen honda, aber bei meiner suche nach iat-sensor bin ich auf diese seite gestossen.
hier kannst du sehen, wie ich das bei mir gemacht habe ---->
www.themic.de/iat_sensor.html

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Nicht einbauen, außer Nachteilen ist nichts zu erhalten, wurde schon mehrfach beschrieben, hier mal der technische Hintergrund zu dem Teil und was alles kaputt geht dadurch:

-> Klick

D

Dom_g

Stimme Dickie da voll und ganz zu!! Denkt ihr wirklich Honda hätte die möchte gern 20 PS nicht serienmäßig dazugegeben wenn es die durch einen Simplen wiederstand gäbe?
Also finger weg von solchen "Angeboten" meist ist so etwas nicht unbedingt seriös.

MFG Dom_G

Thema:

IAT-Stecker+Widerstand=20 PS???

Sucheingaben

iat stecker

,

opel astra f iat sensor stecker bilder

,

suche honda crx ed9 iat sensor

,
welchen widerstand für iat
, iat sensor widerstand, iat sensor tuning erfahrung honda crx, iat Stecker wo ist der , iat sensor honda crx

IAT-Stecker+Widerstand=20 PS??? - Ähnliche Themen

• IAT-Sensor manipulieren?

IAT-Sensor manipulieren?: Hallo. Bei Ebay wird öfters dieses IAT-Tuning angeboten...das heißt, den IAT Sensor abstecken und nen Widerstand in den IAT Sensor stecken...soll...
  • Iat Sensor

Iat Sensor: Hallo Ich fahre einen Nissan Micra K11 und wollte mal fragen wo genau sich der IAT_Sensor befindet:?
  • IAT(lufteinlasstemperatursensor)

IAT(lufteinlasstemperatursensor): wo befindet sich der IAT beim suzuki swift 1.3l 16V gti bj.91???????????
  • IAT-Stecker

IAT-Stecker: Ich habe mir einen Honda Civic EG3 BJ94 gekauft und habe gehört das man ihn billig mit einen Wiederstand beim IAT tunen kann. Ich wollt nur wissen...
  • IAT Sensor

IAT Sensor: hallo wo ist denn bei meiner mercedes A klasse W168 der IAT Sensor bitte um schnelle antwort