IAT-Sensor?

Diskutiere IAT-Sensor? im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; Hallo, bin zum ersten mal hier,und wollte nur mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich den sogenannten IAT-Sensor (Luftfiltersensor) finde?
P

PsychoWuschel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin zum ersten mal hier,und wollte nur mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich den sogenannten IAT-Sensor (Luftfiltersensor) finde?

P

PsychoWuschel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sehr witzig...Nein,ich mein es ernst, im Auto...

F

FrankenMini

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es auch nicht genau, aber schau doch in der Nähe vom Luftfilter nach. Aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen. Sorry.

Bei e-bay gibt es manchmal Werkstattzeichnungen zu ersteigern, in denen findest du einfach alles.

T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
sorry aber ich hab unter "bestimmten" programmen keinen "ITA-Filter (luftfiltersensor)" gefunden, also ich hab von mini nich viel ahnung, aber habe nichts dergleichen gefunden!

Thema:

IAT-Sensor?

IAT-Sensor? - Ähnliche Themen

Crash Sensor wechseln !?: Hallo, kann beim wechseln der Crash-Sensoren was passieren , das sie kaputt gehen könnten ? oder so Passat 3B - Bosch Sensoren Gruß
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Astra H GTC Modelljahr 2006: Hallo zusammen, ich habe den Fehler B3121 (Laut Bosch Diagnosegerät: Außenantenne Gepäckraum Unterbrechung / Kein Signal) Nach meinen...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...

Sucheingaben

bmw mini luftfilterkasten

,

iat sensor golf 4

Oben