IAT-Sensor?

Diskutiere IAT-Sensor? im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; Hallo, bin zum ersten mal hier,und wollte nur mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich den sogenannten IAT-Sensor (Luftfiltersensor) finde?
  • IAT-Sensor? Beitrag #1
P

PsychoWuschel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin zum ersten mal hier,und wollte nur mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich den sogenannten IAT-Sensor (Luftfiltersensor) finde?

• IAT-Sensor? Beitrag #2
F

FrankenMini

Punkte Reaktionen
0
Wo, im Auto, oder zu kaufen? :D ?(

• IAT-Sensor? Beitrag #3
P

PsychoWuschel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sehr witzig...Nein,ich mein es ernst, im Auto...

• IAT-Sensor? Beitrag #4
F

FrankenMini

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es auch nicht genau, aber schau doch in der Nähe vom Luftfilter nach. Aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen. Sorry.

Bei e-bay gibt es manchmal Werkstattzeichnungen zu ersteigern, in denen findest du einfach alles.

• IAT-Sensor? Beitrag #5
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
sorry aber ich hab unter "bestimmten" programmen keinen "ITA-Filter (luftfiltersensor)" gefunden, also ich hab von mini nich viel ahnung, aber habe nichts dergleichen gefunden!

• IAT-Sensor? Beitrag #6
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
meinst du den druckluftsensor???

Thema:

IAT-Sensor?

IAT-Sensor? - Ähnliche Themen

A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Sucheingaben

bmw mini luftfilterkasten

,

iat sensor golf 4

Oben