IAA - Top´s und Flop´s

Diskutiere IAA - Top´s und Flop´s im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich hätte mal eine Frage an alle. Zur Zeit ist ja überall etwas über die IAA zu lesen, im TV läuft immer wieder was, ........ Jetzt meine...
G

Gast349

Guest
Hallo,
ich hätte mal eine Frage an alle.
Zur Zeit ist ja überall etwas über die IAA zu lesen, im TV läuft immer wieder was, ........
Jetzt meine Frage:

Welche Auto´s sind Eure Favouriten, und welche findet Ihr nicht so toll ??? (Aktuelle Modelle, Conzept-Car´s, Studien, .....)

Bin mal gespannt, auf welche "Geräte" Ihr so steht. ;)
(oder auch auf welche nicht.)

Ciao.
Dominik.
 

Ash

Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
22
meiner meinung nach, war audi sehr gut vertreten! präsentationen,
fachmänner und viel zu gucken! vw hatte auch nette autos stehen
gehabt. genau so wie seat! hat mich voll überrascht! skoda dagegen
war sehr arm in der ecke abgesetz worden... dann war fiat ziemlich
beliebt. zumindest mal hatten sie einen schönen stand mit vielen
mädels in weiß, die was zu trinken verteilten...

im großen und ganzen war das eine iaa, wie jedes jahr. vielleicht
etwas zurückhaltender, aber sehenswert auf jeden fall!
 

SoulyMaus

Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Ort
Köln und Neerstedt
also eigendlich wolle ich hin fahren aber naja bis jetzt hats noch nicht geklappt.

ich muss sagen das sehr viele und darunter auch echt interessante dargestellt werden.

einer meiner favoriten ist der VW Concept R der 2005 erst rauskommen soll (bild siehe unten).

aber jeder hat seine vor und nachteile, der golf 5 gefällt mir zb nicht da er sehr dem polo änelt. und ich finde geschmackssache ist euch der neue wiesmann. ist ein edles fahrzeug aber nicht jedem sein ding.

in dem sinne

bye bye
souly
 

Anhänge

  • 1001.jpg
    1001.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 159

Ash

Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
22
ja, hast schon recht. aber audi le mance hat mich total fasziniert!
ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, weil er so futuristisch aus-
sieht, aber echt geil!
 

_TheOnE_

Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
19
Also der Audi le Mans ist nicht schlecht anzusehen, mit seinen schönen LEDs im scheinwerfer. Auch von innen sieht der richtig geil aus.

Auch der VW Concept R iss richtig schön.

Leider durfte man keinen Probesitzen :(
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Mich hat der Mercedes GST ziemlich beeindruckt... Auch wenn er etwas übertrieben ist. Ist aber ein geiles auto!
 
Thema:

IAA - Top´s und Flop´s

IAA - Top´s und Flop´s - Ähnliche Themen

Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Skoda Roadster: neue Spekulationen, aber welche Chancen hat ein Skoda Cabrio?: Derzeit gibt es wieder einmal Vermutungen, dass die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda in nicht allzu ferner Zukunft einen kompakten Roadster...
Oben