IAA - Top´s und Flop´s

Diskutiere IAA - Top´s und Flop´s im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich hätte mal eine Frage an alle. Zur Zeit ist ja überall etwas über die IAA zu lesen, im TV läuft immer wieder was, ........ Jetzt meine...
S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Hallo,
ich hätte mal eine Frage an alle.
Zur Zeit ist ja überall etwas über die IAA zu lesen, im TV läuft immer wieder was, ........
Jetzt meine Frage:

Welche Auto´s sind Eure Favouriten, und welche findet Ihr nicht so toll ??? (Aktuelle Modelle, Conzept-Car´s, Studien, .....)

Bin mal gespannt, auf welche "Geräte" Ihr so steht. ;)
(oder auch auf welche nicht.)

Ciao.
Dominik.

A

Ash

meiner meinung nach, war audi sehr gut vertreten! präsentationen,
fachmänner und viel zu gucken! vw hatte auch nette autos stehen
gehabt. genau so wie seat! hat mich voll überrascht! skoda dagegen
war sehr arm in der ecke abgesetz worden... dann war fiat ziemlich
beliebt. zumindest mal hatten sie einen schönen stand mit vielen
mädels in weiß, die was zu trinken verteilten...

im großen und ganzen war das eine iaa, wie jedes jahr. vielleicht
etwas zurückhaltender, aber sehenswert auf jeden fall!

S

SoulyMaus

also eigendlich wolle ich hin fahren aber naja bis jetzt hats noch nicht geklappt.

ich muss sagen das sehr viele und darunter auch echt interessante dargestellt werden.

einer meiner favoriten ist der VW Concept R der 2005 erst rauskommen soll (bild siehe unten).

aber jeder hat seine vor und nachteile, der golf 5 gefällt mir zb nicht da er sehr dem polo änelt. und ich finde geschmackssache ist euch der neue wiesmann. ist ein edles fahrzeug aber nicht jedem sein ding.

in dem sinne

bye bye
souly

Anhänge

A

Ash

ja, hast schon recht. aber audi le mance hat mich total fasziniert!
ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, weil er so futuristisch aus-
sieht, aber echt geil!

T

_TheOnE_

Also der Audi le Mans ist nicht schlecht anzusehen, mit seinen schönen LEDs im scheinwerfer. Auch von innen sieht der richtig geil aus.

Auch der VW Concept R iss richtig schön.

Leider durfte man keinen Probesitzen :(

D

Drummer

Mich hat der Mercedes GST ziemlich beeindruckt... Auch wenn er etwas übertrieben ist. Ist aber ein geiles auto!

Thema:

IAA - Top´s und Flop´s

IAA - Top´s und Flop´s - Ähnliche Themen

• IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet

IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...
  • VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?

VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?: Ich werde vor allem wegen des VW ID3 da sein um mit das Ding live anzusehen. Ich werde das normale Modell sicher sofort vorbestellen. Wer ist noch...
  • IAA 2017: Besucherzahlen mit massivem Rückgang

IAA 2017: Besucherzahlen mit massivem Rückgang: Die Automobilindustrie befindet sich in einer veritablen Krise, die auch die Veranstalter der diesjährigen 'Internationalen Automobil-Ausstellung'...
  • IAA - multifunktionales Akkupack von Samsung soll Reichweiten von bis zu 700 Kilometern ermöglichen

IAA - multifunktionales Akkupack von Samsung soll Reichweiten von bis zu 700 Kilometern ermöglichen: Die größte Hürde zur schnelleren Verbreitung von Elektrofahrzeugen stellt die Akku-Technologie dar, welche im Augenblick nicht nur die Reichweite...