i30 Standlicht auswechseln

Diskutiere i30 Standlicht auswechseln im Hyundai i30 Forum im Bereich Hyundai; hallo leute und frohes neues bei meinem i30 ist auf der fahrerseite das standlicht kaput ich wollts austauchsen als ich die haupe aufgemacht...
BigBoss55

BigBoss55

Threadstarter
hallo leute und frohes neues

bei meinem i30 ist auf der fahrerseite das standlicht kaput ich wollts austauchsen als ich die haupe aufgemacht habe hab ich bemerkt man kommt garnicht dran wollte wissen wie man dran kommt auf beiden seiten am besten und was für eine birne rein kommt???

grüß
BigBoss55

gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Birne ist Standard .. und rankommen tust du mit schlanken Fingern. :D

Thema:

i30 Standlicht auswechseln

Sucheingaben

hyundai i30 standlicht wechseln

,

hyundai i30 standlicht welche birne

,

standlicht hyundai i30

,
hyundai i30 standlicht birne wechseln
, i30 standlicht wechseln, hyundai i30 standlicht glühbirne wechseln, hyundai i30 standlicht wechsel, hyundai i30 standlicht birne, standlicht i30, hyundai i30 standlicht, standlicht i30 wechseln, hyundai i30 scheinwerfer ausbauen, hyundai i30 standlicht glühbirne, hyundai i30 standlicht tauschen, i30 standlicht, i30 standlicht birne wechseln, glühbirne wechseln hyundai i30, hyundai i30cw abblendlicht wechseln, standlichtbirne wechseln hyundai i30, hyundai i30 birne wechseln, hyundai i30 abblendlicht wechseln, standlichtbirne wechseln i30, hyundai i30 scheinwerfer birne wechseln, scheinwerfer ausbauen i30, Hyundai i30 Lampe wechseln

i30 Standlicht auswechseln - Ähnliche Themen

• Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30

Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30: Tachobeleuchtung Hyundai i30 (Rundgeräte) ausgefallen. Hat erst geflackert, geht jetzt garnicht mehr. Sicherungen o.K.
  • Hyndai I30 Licht fällt aus Anschnalleuchte geht an

Hyndai I30 Licht fällt aus Anschnalleuchte geht an: Hallo, also ich habe das Problem das bei meinem Hyundai i30 wärend der Fahrt das Licht ab und zu ausfällt (die Lampe für Licht an in der Armatur...
  • I30 Motor orgelt springt aber nicht an 1,4 l Benziner bj 2009

I30 Motor orgelt springt aber nicht an 1,4 l Benziner bj 2009: I30 Motor orgelt springt aber nicht an 1,4 l Benziner bj 2009
  • Hyundai i30 und i40: Modellreihe 2015 bekommt ein Facelift spendiert

Hyundai i30 und i40: Modellreihe 2015 bekommt ein Facelift spendiert: Der südkoreanische Automobilhersteller Hyundai will weiter Gas geben. Dazu werden die 2015er Modellreihen des i30 sowie i40 einer Frischzellenkur...
  • Hyundai i30 Kombi im Fahrbericht von Autoextrem

Hyundai i30 Kombi im Fahrbericht von Autoextrem: Hyundai kann keine Automatik. Das ist das Fazit der kurzen Testfahrt, das so vernichtend ausfällt, dass es tatsächlich an den Anfang des Berichtes...