i30 1,4l

Diskutiere i30 1,4l im Hyundai i30 Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen, ich bin seit ca. 3 wochen besitzer eines i 30 1,4 l und muß sagen, dass ich dieses Auto sehr schnell lieben gelernt habe. Von...
S

Siggen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin seit ca. 3 wochen besitzer eines i 30 1,4 l und muß sagen, dass ich dieses Auto sehr schnell lieben gelernt habe. Von Leistung und Verbrauch her ist es völlig in Ordnung.
Fahre ihn momentan auf 7,5l / 100km bei einer kombinierten Strecke von inner- und ausserorts.
Vom Fahrgefühl her, ist dieser Wagen echt angenehm, ob nun lnge fahrten von 2,5 Stunden oder kurze strecken. Ich bereuhe diesen kauf überhaupt nicht.

Würde gern mal was von euch hören.
Danke

RedDragon323

RedDragon323

Punkte Reaktionen
0
da schließ ich mich an, der wagen ist echt top! würd nur gern mal den 2L fahren, wie bei dem der anzug ist!

gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Punkte Reaktionen
0
Für den 1,6 crdi (115ps) kann ich sagen, definitiv so wie ich es mir vorgestellt habe. Ab 1800-2000 Touren zieht er sehr gut an. Für die Stadt absolut geeignet. Den 2l Benziner hatte ich testweise, kann man durchaus vergleichen. Den kann man untertouriger fahren, der Diesel mag das nur bedingt. 1,4 war mir etwas zu wenig - wenn dann noch die Klima mit im Spiel ist, geht schon einiges an Puste weg.

RedDragon323

RedDragon323

Punkte Reaktionen
0
der 1,4er hat mich einfach vom preis her angelacht!
comfort plus austattung mit alufelgen für 14500 Neu! hät zwar auch gern nen diesel genommen, aber egal wenigstens hab ich jetzt mal en auto mit steuerkette!

gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Punkte Reaktionen
0
Da hab ich für meinen weit weniger einsetzen müssen .. knapp 8k für einen (noch nicht) Jahreswagen, reparierter Unfall. Schnurrt wie nix und erste Inspektion war frei. Nur so ab -5 bis -10 Grad, da war mit Laufruhe vorbei - da merkst du den Diesel. :D

RedDragon323

RedDragon323

Punkte Reaktionen
0
ne da waren mir die 14K schon was wert, zumal bin ich erstbesitzer und das auto ist fabrikneu!

Thema:

i30 1,4l

i30 1,4l - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Kauf MX 5, bitte ansehen,ob ich den kaufen soll!!!: Hallo Leute, was haltet Ihr von dem Wagen? Ich habe bei Ebay das Angebot an unterlegene Bieter erhalten und weiß nicht, ob ich den kaufen soll zu...

Sucheingaben

hyundai i30 erste inspektion

,

www.hyundai i30 steuerketteneinstellung

Oben