i30 1,4l

Diskutiere i30 1,4l im Hyundai i30 Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen, ich bin seit ca. 3 wochen besitzer eines i 30 1,4 l und muß sagen, dass ich dieses Auto sehr schnell lieben gelernt habe. Von...
S

Siggen

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
20
Hallo zusammen,
ich bin seit ca. 3 wochen besitzer eines i 30 1,4 l und muß sagen, dass ich dieses Auto sehr schnell lieben gelernt habe. Von Leistung und Verbrauch her ist es völlig in Ordnung.
Fahre ihn momentan auf 7,5l / 100km bei einer kombinierten Strecke von inner- und ausserorts.
Vom Fahrgefühl her, ist dieser Wagen echt angenehm, ob nun lnge fahrten von 2,5 Stunden oder kurze strecken. Ich bereuhe diesen kauf überhaupt nicht.

Würde gern mal was von euch hören.
Danke
 
RedDragon323

RedDragon323

Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
108
Ort
Ludwigshafen
da schließ ich mich an, der wagen ist echt top! würd nur gern mal den 2L fahren, wie bei dem der anzug ist!
 
gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
783
Für den 1,6 crdi (115ps) kann ich sagen, definitiv so wie ich es mir vorgestellt habe. Ab 1800-2000 Touren zieht er sehr gut an. Für die Stadt absolut geeignet. Den 2l Benziner hatte ich testweise, kann man durchaus vergleichen. Den kann man untertouriger fahren, der Diesel mag das nur bedingt. 1,4 war mir etwas zu wenig - wenn dann noch die Klima mit im Spiel ist, geht schon einiges an Puste weg.
 
RedDragon323

RedDragon323

Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
108
Ort
Ludwigshafen
der 1,4er hat mich einfach vom preis her angelacht!
comfort plus austattung mit alufelgen für 14500 Neu! hät zwar auch gern nen diesel genommen, aber egal wenigstens hab ich jetzt mal en auto mit steuerkette!
 
gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
783
Da hab ich für meinen weit weniger einsetzen müssen .. knapp 8k für einen (noch nicht) Jahreswagen, reparierter Unfall. Schnurrt wie nix und erste Inspektion war frei. Nur so ab -5 bis -10 Grad, da war mit Laufruhe vorbei - da merkst du den Diesel. :D
 
RedDragon323

RedDragon323

Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
108
Ort
Ludwigshafen
ne da waren mir die 14K schon was wert, zumal bin ich erstbesitzer und das auto ist fabrikneu!
 
Thema:

i30 1,4l

Sucheingaben

hyundai i30 erste inspektion

,

www.hyundai i30 steuerketteneinstellung

i30 1,4l - Ähnliche Themen

  • Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30

    Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30: Tachobeleuchtung Hyundai i30 (Rundgeräte) ausgefallen. Hat erst geflackert, geht jetzt garnicht mehr. Sicherungen o.K.
  • Hyndai I30 Licht fällt aus Anschnalleuchte geht an

    Hyndai I30 Licht fällt aus Anschnalleuchte geht an: Hallo, also ich habe das Problem das bei meinem Hyundai i30 wärend der Fahrt das Licht ab und zu ausfällt (die Lampe für Licht an in der Armatur...
  • I30 Motor orgelt springt aber nicht an 1,4 l Benziner bj 2009

    I30 Motor orgelt springt aber nicht an 1,4 l Benziner bj 2009: I30 Motor orgelt springt aber nicht an 1,4 l Benziner bj 2009
  • Hyundai i30 und i40: Modellreihe 2015 bekommt ein Facelift spendiert

    Hyundai i30 und i40: Modellreihe 2015 bekommt ein Facelift spendiert: Der südkoreanische Automobilhersteller Hyundai will weiter Gas geben. Dazu werden die 2015er Modellreihen des i30 sowie i40 einer Frischzellenkur...
  • Hyundai i30 Kombi im Fahrbericht von Autoextrem

    Hyundai i30 Kombi im Fahrbericht von Autoextrem: Hyundai kann keine Automatik. Das ist das Fazit der kurzen Testfahrt, das so vernichtend ausfällt, dass es tatsächlich an den Anfang des Berichtes...
  • Ähnliche Themen

    Top