i20, nur welchen kaufen?

Diskutiere i20, nur welchen kaufen? im Hyundai Forum im Bereich Verbrenner; HI! Ich habe folgendes problem: Ich möchte mir ein neues Auto kaufen, und bin nach sehr langer überlegung bei 2 hängengeblieben...
L

linza07

Threadstarter
HI!
Ich habe folgendes problem:

Ich möchte mir ein neues Auto kaufen, und bin nach sehr langer überlegung bei 2 hängengeblieben:

http://www.autopreiswert.eu/auto-hyundai-i20-i20-1-2i-world-cup-1-2i-world-cup-5-türig-klima-bluetooth-10-airbags-radio-cd-mit-lenkradbedienung-elektrik-paket-(zv-fernb-,-2-elekt--fh-,-nebelsch-,-bordcomputer,-uvm)-X6118.php

http://www.car4you.at/Gebrauchtwagen/Hyundai_i20_1_25/Detail/3226048

ICh komme aus Österreich, das 1. würde inkl nova(bonus),mwst, typi, auf ca 10900-11000€ kommen.

ICh kann mich aber einfach nicht entscheiden, das deutsche hatt zwar ne handy/bluetooth vorichtung sowi einen boardcomputer (tripcomputer selbe?) aber der aus öst. hatt ESP+TCS,,EBD,...

leider ist nur sehr wenig information über den worldcup vorhanden über die genauere ausstattung..
wichtig währe für mich noch ob er auch 6 lautsprecher, getränkehalter,...ec hat...

was würdet ihr mir empfehlen? ich weis es einfach nicht...handy,bluet, währe toll, aber mehr sicherheit plus elekt fens hinten sind acuh nicht schlecht...

bitte um eure meinung :)
vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Mal von ab, der 1. Link geht nicht. 2. würde ich immer im Land kaufen. Nimm den Ösi.
Handy/BT hast du mit 100 Euro nachgerüstet ... den anderen Firlefanz nicht.

Thema:

i20, nur welchen kaufen?

Sucheingaben

ich will mir ein neues auto kaufen nur welches

,

welchen hyundai i20 wird empfolen

i20, nur welchen kaufen? - Ähnliche Themen

• Hunydai i20 Öl im Motorraum

Hunydai i20 Öl im Motorraum: Liebe User, kann mir jemand von euch sagen, was hier eventuell undicht ist? Mir graust der Weg zur Werkstatt. Ich danke euch.
  • Hyundai i20 Coupé in Genf gezeigt

Hyundai i20 Coupé in Genf gezeigt: Der koreanische Automobilhersteller Hyundai schickt von seinem Kleinwagen i20 eine Coupé-Version auf die Straße, welches erstmalig zum Genfer...
  • Hyundai i20 Dreitürer auf erstem Bild zu sehen - dynamischer Konkurrent des VW Polo

Hyundai i20 Dreitürer auf erstem Bild zu sehen - dynamischer Konkurrent des VW Polo: Vor rund vier Wochen hat Hyundai einen ersten Blick auf den kommenden Kleinwagen i20 gestattet, seinerzeit aber nur das Modell mit 5 Türen...
  • Hyundai i20: zweite Generation mit dynamischen Design greift den VW Polo an

Hyundai i20: zweite Generation mit dynamischen Design greift den VW Polo an: Für gewöhnlich wird ein Fahrzeugmodell rund sieben bis acht Jahre gebaut, bis es von einem Nachfolger abgelöst wird. Beim aktuellen Hyundai i20...
  • was könnt ihr zu den I20 sagen

was könnt ihr zu den I20 sagen: HEy leutz! habe mir die tage mal nen i20 als diesel 116Ps angeguckt! sah nicht schlecht aus! als wagen für meien freundin! bin ihn aber nicht...