i.e.S. Renault Clio A 1.2 Motor & Diverses

Diskutiere i.e.S. Renault Clio A 1.2 Motor & Diverses im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; mit euro2! (einer der späteren e-motoren) also, hab mich nun entschlossen, ihn abzugeben. is derjenige, der bis zum umbau auf mehr leistung in...
Flying

Flying

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe München
mit euro2! (einer der späteren e-motoren)

also, hab mich nun entschlossen, ihn abzugeben.
is derjenige, der bis zum umbau auf mehr leistung in meiner karosse saß.

d.h. seit km-stand 43k in meinem besitz.
momentaner km-stand sind ca 130.000.
neue kopfdichtung war mal bei ca. 60.000 (muss nachsehen, rechnung sollt ich haben)
zündverteilerkappe/-läufer hab ich auch mal bei 90.000 gewechselt

alle 10k km ölwechsel/ölfilter/kerzen etc. (kleiner service halt) gemacht! (5W40!)
der zahnriemen wurde mal vor etwa 3 jahren bei km 85 -90k (exakt weiß ichs grade net) getauscht.

lief also auch bis zum ausbau fehlerfrei und richtig gut fand ich.

wie gesagt, euro2, da kann ich halt alte kopien mitgeben, damit ihrs möglichst auch auf euro2 aufbessern könnt falls noch net vorhanden.

ohne anlasser,lima,hosenrohr,luftfilterkasten (könnt ma noch auftreiben)
der motor war mal mit servolenkung (is also im kabelbaum nen stecker vorgesehn), die ist aber nicht mit bei.

mit steuergerät, krümmer, kabelbaum,einspritzung, (evtl. sogar getriebe)

wer will kann sogar den innenkabelbaum und das verbindungsstück haben.

preislich stelle ich mir eigentlich schon noch 150 euro vor, schließlich war der gute absolut gepflegt und is ein neueres modell.

standort is münchen
abholung müsst ihr bitte selbst organisieren... beim einladen kann geholfen werden.
so ein motor lässt sich aus eigener erfahrung auch locker in einem clio-kofferraum transportieren.

fotos kann ich auf anfrage bieten... aber wie so ein motor aussieht wissen wir ja eigtl...


ausserdem:

noch ganzes airbaglenkrad vom phase2 vb30, gut erhaltene hutablage 15, rückleuchten, komplette RN sitzausstattung (2mal, einmal blau, einmal rot/grün) vb20-40, auch gurtstraffer, eine RN frontstoßstange 10


alle angaben ohne gewähr.
 
Thema:

i.e.S. Renault Clio A 1.2 Motor & Diverses

i.e.S. Renault Clio A 1.2 Motor & Diverses - Ähnliche Themen

Kühlmittelverlust Dacia Logan / Renault Clio Motor 1,4 / 55kW / 01/2007- / K7J 71...: Moin Leute, seit gut 20.000 Kilometern kämpfe ich schon mit dem Kühlsystem vom 1,4 MPI Motor (75 PS Super), der im Dacia Logan und Renault Clio...
Renault Clio A 1.4 viel Tuning: Schweren Herzens zu verkaufen, da er momentan nicht benötigt wird und ich nicht möchte, dass er jahrelang in einer Garage vergammelt. Zum Auto...
Oben