I.D Crozz Preis oder Termin schon offiziell bekannt?

Diskutiere I.D Crozz Preis oder Termin schon offiziell bekannt? im VW I.D. Crozz Forum im Bereich VW Elektroauto; Der VW ID Crozz soll ja 2020 erscheinen und so lange hin ist das ja nun auch nicht mehr. Sind hier schon ein Releasetermin oder eine UVP bekannt...
E

Eckhardt01

Threadstarter
Der VW ID Crozz soll ja 2020 erscheinen und so lange hin ist das ja nun auch nicht mehr. Sind hier schon ein Releasetermin oder eine UVP bekannt und kann man den Wagen evtl. auch schon bald vorbestellen?

Z

Zeiram

Administrator
Auf der Shanghai Autoshow wurde nur 2020 benannt und preislich rückt man ihn in die Ecke des VW Atlas, aber diese ca. 60.000€ sind dann wirklich totale Spekulation.

Thema:

I.D Crozz Preis oder Termin schon offiziell bekannt?

I.D Crozz Preis oder Termin schon offiziell bekannt? - Ähnliche Themen

• Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
  • Ist der VW I.D.4 X identisch mit dem VW I.D. Crozz?

Ist der VW I.D.4 X identisch mit dem VW I.D. Crozz?: Ich habe gelesen es soll 2020 einen I.D.4 X geben, aber welches Modell wird das? Ist damit der Crozz gemeint oder handelt es sich um ein andere...
  • Erlkönig des VW I.D. Crozz gesichtet! Was ist Eure Meinung zum I.D. Crozz?

Erlkönig des VW I.D. Crozz gesichtet! Was ist Eure Meinung zum I.D. Crozz?: Moinsen! Ihr habt vielleicht auch schon gesehen, dass der I.D. Crozz als Erlkönig eingefangen wurde. Was haltet Ihr von den Bildern und vom Crozz...
  • elektrisches Öffnen der Türen beim VW ID Crozz?

elektrisches Öffnen der Türen beim VW ID Crozz?: Hey, ich interessiere mich auch noch für den VW Crozz und mich würde bei diesem E-Auto sehr interessieren, ob sich die Türen hinten sowie in der...