Hyundai Werkstatt in München

Diskutiere Hyundai Werkstatt in München im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hey *, kann jemand eine Hyundai Werkstatt in München empfehlen? Auch Berichte über schlechte Erfahrungen sind von wert!!! grtx, \twh
T

twh1st

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hey *,

kann jemand eine Hyundai Werkstatt in München empfehlen?

Auch Berichte über schlechte Erfahrungen sind von wert!!!

grtx,
\twh
 
T

TomFin99

Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Yo!

Ist zwar nicht direkt München, sondern in Landkreis Erding, aber ich könnte die Firma Holderried in Walpertskirchen empfehlen.

Sehr nett, sehr kompetent, haben mir sogar mal am Samstag (!) aus der Patsche geholfen.

Weiß ja nicht, in welcher Ecke Münchens Du wohnst, aber die kann ich empfehlen.

Greetz,
Tom
 
GMan

GMan

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Ich kenne eine super Werkstatt in München. Die verkaufen dort mittlerweile kein Hyundai mehr, nehmen in ihrer Werkstatt natürlich noch Hyundai (Vertragswerkstatt) an!

Niedemair&Reich, Landsberger Strasse in München:]


Gruß:D:D
Gman
 
T

twh1st

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Niedermeier & Reich ist leider kein Hyundai Händler mehr. Neuwagen-Kompetenz und Interesse an der Marke Hyundai stelle ich damit also in Frage. Was mich auch nervte war die Tatsache, dass ich mich als Neuwagen-Kunde noch zum 10mal vorstellen musste (waren sie schon mal bei uns, kann sie nicht finden im Computer).

Die Leute dort haben einen großen Betrieb und die Techniker mit denen ich zu tun hatte, waren auch immer kompetent, aber die Gesamtheit der organisatorischen Abwicklung und das Kundenmanagement funktioniern einfach nicht. Darüber hinaus erzwingt die exponierte Lage an der Landsbergerstr. einen großen Andrang an Kunden und demzufolge eine schlechte Betreuung. Deswegen suche ich nun eine neue Werkstatt.

Reifenwechsel +Einlagerung mache ich nun bei Pitstop für 29,99EUR. Für Dursichten und Reparaturen bin ich aber immer noch auf der Suche. Erding ist mir allerdings ein bisschen zu weit entfernt.

grtx,
\twh
 
T

TomFin99

Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Tja, da Du Niedermair & Reich in der Landberger als ursprüngliche Werkstatt hattest, wohnst Du wohl auch im Zentrum/Westen Münchens.

Da muss ich leider passen, da kenn ich keinen Hyundai-Freundlichen.

Viel Glück aber bei der Suche.

Greetz,
Tom
 
G

gswolfgang

Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wir sind beim Autohaus Köppl in Gröbenzell, Mitsubishi und Hyundai-Händler.
Haben von dort einen Colt und einen SantaFe und sind sehr zufrieden.

Herzlichen Gruß
Wolfgang
 
Thema:

Hyundai Werkstatt in München

Hyundai Werkstatt in München - Ähnliche Themen

Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?: Hallo AE-Forum! :) Ich suche nach einem kleineren E-Wagen und habe mich im Moment so auf den Hyundai Kona oder den Kia Niro eingeschossen. Hat...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Renault Twizy und Probleme mit der Reichweite: Hi, meine Frau möchte unbedingt einen Renault Twizy haben (sind noch kinderlos, würde vom Platz also noch passen) ich bin kein großer Fan von dem...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...

Sucheingaben

erfahrung hyundai werkstatt münchen

,

hyundai händler münchen landsberger straße

Oben