Hyundai Tucson Stoßstange Heckaufsatz

Diskutiere Hyundai Tucson Stoßstange Heckaufsatz im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Guten Tag liebe Tucson Gemeinde, habe ja in den letzten Monaten - Jahren gemerkt, daß hier pfiffige Leute unterwegs sind. Habe eine Frage an...
sag1975

sag1975

Threadstarter
Guten Tag liebe Tucson Gemeinde,

habe ja in den letzten Monaten - Jahren gemerkt, daß hier pfiffige Leute unterwegs sind.

Habe eine Frage an euch.
Ihr seht 2 Bilder, mit einem Heckaufsatz, den ich noch nie zuvor gesehen habe.
Leider war der Besitzer in Istanbul nicht aufzufinden.

Mein Händler kennt den Aufsatz auch nicht.

Kann mir jemand von euch bei der Suche behilflich sein.???

Vielen Dank im voraus für wichtige Tips Eurerseits!

Gruß

sag1975

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sag1975

sag1975

Threadstarter
Vielen Dank Mario,

hast mir sehr geholfen.

Dann versuche ich mein Glück bei dem türkischen Händler mal.

Danke

Thema:

Hyundai Tucson Stoßstange Heckaufsatz

Sucheingaben

hyundai tucson tuning

,

hyundai tucson tuning zubehör

,

hyundai tucson tuning teile

,
tuning teile hyundai tucson
, hyundai tucson tuning stoßstange, stoßstange hyundai tucson, heckstoßstange hyundai tucson, hyundai tucson heckstoßstange, zubehör für hyundai tucson, stossstange hyundai tucson, stoßfänger hyundai tucson, hyundai tucson frontstoßstange, hyundai tucson uitgebouwd, front und heckschutz hyunday tuson, hyundai tucson stoßstange tuning, heckstoßstange tucson, hyundai tucson 20 zoll, hyundai tucson stoßstange, hyundai tucson stossstange tuning, stoßstange für hyundai tucson, Hyundai tucson frontspoiler, hyundai tucson tuning autos, hyundai tucson st, hyundai tucson frontschürze, tucson zubehör

Hyundai Tucson Stoßstange Heckaufsatz - Ähnliche Themen

• Personenschutzbügel Hyundai Tucson

Personenschutzbügel Hyundai Tucson: Hallo ich suche einen ganz bestimmten Personenschutzbügel wer kann mir hier helfen??
  • Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus

Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Hyundai Tucson 2.0 CRDi, 10/2004, 130'km. Der Motor geht nach kurzer Fahrt aus...
  • Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs

Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs: Vor rund einem halben Jahr hat Hyundai den seit kurzem erhältlichen Tucson vorgestellt, die Schwestermarke Kia hat auf der aktuell laufenden IAA...
  • Heizung bei Hyundai Tucson

Heizung bei Hyundai Tucson: Hallo, da war ich am Sonntagabend in Schwarzwald und das Auto stand frei am Parkplatz. Draussen war es kalt (ca 9°C) und die Autoscheiben wurden...
  • Bremse Hyundai Tucson

Bremse Hyundai Tucson: Hyundai Tucson Scheibenbremse hinten rechts wird heiß (Bermsbeläge und Bremsschlauch gewechselt Bremsen gereinigt,entlüftet und gangbar gemacht)