Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus

Diskutiere Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai Tucson; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Hyundai Tucson 2.0 CRDi, 10/2004, 130'km. Der Motor geht nach kurzer Fahrt aus...
J

John2

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Hyundai Tucson 2.0 CRDi, 10/2004, 130'km. Der Motor geht nach kurzer Fahrt aus. Ein paar Minuten warten und er startet wieder und das wiederholt sich immer wieder . Ich bin ja schon froh wenn er wenigstens immer wieder anspringt aber auf Dauer geht das nicht. Im Fehlerspeicher sind die Fehler P1188 (Kraftstoffdruck) und P1189 (Kraftstoffdrucküberwachung - Regler Abweichung bei Motordrehzahl zu hoch) hinterlegt. Aber welches Bauteil soll ich jetzt erneuern ? . Vielleicht hatte jemand in dem Forum auch schon das Problem und kann mir weiterhelfen
 
H

HyundaiGast

Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
11
Im Fehlerspeicher sind die Fehler P1188 (Kraftstoffdruck) und P1189 (Kraftstoffdrucküberwachung - Regler Abweichung bei Motordrehzahl zu hoch) hinterlegt. Aber welches Bauteil soll ich jetzt erneuern ?
Vor dem erneuern erstmal Fehler suchen. BC sagt Kraftstoff.. dann alles was mit Kraftstoff in Verbindung ist abklappern. Gute Anahltspunkte hast du ja schon. Stehen in deinem Fehlerspeicher - Kraftstoff-druck und -überwachung.
Grüße Anton
 
Thema:

Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus

Sucheingaben

mein tucson geht beim fahren aus was könnte das seine

,

hyundai tucson geht einfach aus

,

hyundai während der fahrt unrund

,
hyundai santa fe geht während der fahrt aus
, hyundai geht während der fahrt aus

Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

  • Personenschutzbügel Hyundai Tucson

    Personenschutzbügel Hyundai Tucson: Hallo ich suche einen ganz bestimmten Personenschutzbügel wer kann mir hier helfen??
  • Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs

    Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs: Vor rund einem halben Jahr hat Hyundai den seit kurzem erhältlichen Tucson vorgestellt, die Schwestermarke Kia hat auf der aktuell laufenden IAA...
  • Heizung bei Hyundai Tucson

    Heizung bei Hyundai Tucson: Hallo, da war ich am Sonntagabend in Schwarzwald und das Auto stand frei am Parkplatz. Draussen war es kalt (ca 9°C) und die Autoscheiben wurden...
  • Bremse Hyundai Tucson

    Bremse Hyundai Tucson: Hyundai Tucson Scheibenbremse hinten rechts wird heiß (Bermsbeläge und Bremsschlauch gewechselt Bremsen gereinigt,entlüftet und gangbar gemacht)
  • LPG Hyundai Tucson

    LPG Hyundai Tucson: Mein Hyundai Tucson 2.0 ca.60tdkm,mit LPG, hat jetzt Motorchecklampe an. FehlerAnzeige Fehlzündung Zyl 1,Zyl 2; Fehler P0111...
  • Similar threads

    • Personenschutzbügel Hyundai Tucson

      Personenschutzbügel Hyundai Tucson: Hallo ich suche einen ganz bestimmten Personenschutzbügel wer kann mir hier helfen??
    • Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs

      Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs: Vor rund einem halben Jahr hat Hyundai den seit kurzem erhältlichen Tucson vorgestellt, die Schwestermarke Kia hat auf der aktuell laufenden IAA...
    • Heizung bei Hyundai Tucson

      Heizung bei Hyundai Tucson: Hallo, da war ich am Sonntagabend in Schwarzwald und das Auto stand frei am Parkplatz. Draussen war es kalt (ca 9°C) und die Autoscheiben wurden...
    • Bremse Hyundai Tucson

      Bremse Hyundai Tucson: Hyundai Tucson Scheibenbremse hinten rechts wird heiß (Bermsbeläge und Bremsschlauch gewechselt Bremsen gereinigt,entlüftet und gangbar gemacht)
    • LPG Hyundai Tucson

      LPG Hyundai Tucson: Mein Hyundai Tucson 2.0 ca.60tdkm,mit LPG, hat jetzt Motorchecklampe an. FehlerAnzeige Fehlzündung Zyl 1,Zyl 2; Fehler P0111...
    Top