Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus

Diskutiere Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Hyundai Tucson 2.0 CRDi, 10/2004, 130'km. Der Motor geht nach kurzer Fahrt aus...
J

John2

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Hyundai Tucson 2.0 CRDi, 10/2004, 130'km. Der Motor geht nach kurzer Fahrt aus. Ein paar Minuten warten und er startet wieder und das wiederholt sich immer wieder . Ich bin ja schon froh wenn er wenigstens immer wieder anspringt aber auf Dauer geht das nicht. Im Fehlerspeicher sind die Fehler P1188 (Kraftstoffdruck) und P1189 (Kraftstoffdrucküberwachung - Regler Abweichung bei Motordrehzahl zu hoch) hinterlegt. Aber welches Bauteil soll ich jetzt erneuern ? . Vielleicht hatte jemand in dem Forum auch schon das Problem und kann mir weiterhelfen

H

HyundaiGast

Im Fehlerspeicher sind die Fehler P1188 (Kraftstoffdruck) und P1189 (Kraftstoffdrucküberwachung - Regler Abweichung bei Motordrehzahl zu hoch) hinterlegt. Aber welches Bauteil soll ich jetzt erneuern ?
Vor dem erneuern erstmal Fehler suchen. BC sagt Kraftstoff.. dann alles was mit Kraftstoff in Verbindung ist abklappern. Gute Anahltspunkte hast du ja schon. Stehen in deinem Fehlerspeicher - Kraftstoff-druck und -überwachung.
Grüße Anton

Thema:

Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus

Sucheingaben

yundai tucson geht aus

,

mein tucson geht beim fahren aus was könnte das seine

,

hyundai tucson geht einfach aus

,
hyundai während der fahrt unrund
, hyundai santa fe geht während der fahrt aus, hyundai geht während der fahrt aus, hyundai tucson motor geht bei der fahrt aus, hyundai tucson geht während der fahrt aus, hyundai tucson crdi motor bleibt stehen

Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

• Personenschutzbügel Hyundai Tucson

Personenschutzbügel Hyundai Tucson: Hallo ich suche einen ganz bestimmten Personenschutzbügel wer kann mir hier helfen??
  • Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs

Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs: Vor rund einem halben Jahr hat Hyundai den seit kurzem erhältlichen Tucson vorgestellt, die Schwestermarke Kia hat auf der aktuell laufenden IAA...
  • Heizung bei Hyundai Tucson

Heizung bei Hyundai Tucson: Hallo, da war ich am Sonntagabend in Schwarzwald und das Auto stand frei am Parkplatz. Draussen war es kalt (ca 9°C) und die Autoscheiben wurden...
  • Bremse Hyundai Tucson

Bremse Hyundai Tucson: Hyundai Tucson Scheibenbremse hinten rechts wird heiß (Bermsbeläge und Bremsschlauch gewechselt Bremsen gereinigt,entlüftet und gangbar gemacht)
  • LPG Hyundai Tucson

LPG Hyundai Tucson: Mein Hyundai Tucson 2.0 ca.60tdkm,mit LPG, hat jetzt Motorchecklampe an. FehlerAnzeige Fehlzündung Zyl 1,Zyl 2; Fehler P0111...