Hyundai Tucson CRDI 2.0 warmstartprobleme

Diskutiere Hyundai Tucson CRDI 2.0 warmstartprobleme im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; hallo das auto springt im kalt zustand super an, läuft und fährt sich ganz normal. stelle ich ihn dann ab und starte ihn gleich wider innnerhalb...
A

AndreasT

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo
das auto springt im kalt zustand super an, läuft und fährt sich ganz normal.
stelle ich ihn dann ab und starte ihn gleich wider innnerhalb 5 min alles ok.
warte ich 15 min , dh der motor ist noch warm , springt er kurz an und stellt wider ab.
nach einigen startversuchen läuft er nur auf standgas und nimmt das gas nichtan.
nach 3 min auf dem pedal vollgas fängt er ganz langsam an drehzahl anzunehmen und ab 1500 umdrehungen fängt er sich wider und nach einer riesen blauen wolke und einem mega diesel gestank läuft er wider ganz normal.
habe das gefühl er säuft ab!
welches bauteil regelt das?
 
Thema:

Hyundai Tucson CRDI 2.0 warmstartprobleme

Oben