Hyundai Trajet und Hyundai Santa Fe Diesel 2 Liter 113 ps Motor Service und Unterhalt

Diskutiere Hyundai Trajet und Hyundai Santa Fe Diesel 2 Liter 113 ps Motor Service und Unterhalt im Hyundai Forum im Bereich Verbrenner; Hyundai Trajet und Hyundai Santa Fe Diesel 2 Liter 113 ps Motor Service und Unterhalt Hallo Leute insbesoders Trajetfahrern und Santa Fe fahrer...
M

murmel65

Threadstarter
Hyundai Trajet und Hyundai Santa Fe Diesel 2 Liter 113 ps Motor Service und Unterhalt

Hallo Leute insbesoders Trajetfahrern und Santa Fe fahrer mit 2 l - 113 ps Dieselmotor.

Ich such die preise für die ersatzteile, diesel – oelfilter – luftfilter ebenso für das pollenfilter.

Was für preis unterschiede kennt ihr?

Wenn ihr noch andere ersatzteilpreis habt wäre ich froh wenn ihr euch meldet.

Da es leider keine bücher (service und unterhalt ) zukaufen gibt, habe ich vor auf meiner homepage kleine reperatur anleiung bereit zustellen.... oder kennt ihr eine solche seite?

bin aber auch auf eure hilfe angewiesen, wenn ihr tipps kennt meldet euch.

Fahre nun seit 1990 hyundais war immer sehr zufrieden grosse reparaturen kannte ich nicht. Ausser beim diesel, wobei hier ein teil über garantie abgerechnet wurde.

1. hyundai pony 3 türig 1.5liter ca. 85 ps neuwagen

2. hyundai lantra 5 türig kombi 2 liter 139 ps neuwagen

3. hyundai santa fe 5 türig 2 liter diesel 113 ps 4 wd

gebraucht mit 35000km jahrgang 2003, gekauft juli 2005, ab herbst startprobleme, wobei ich diese vorerst mit shell vpower diesel gelöst habe... dass hat geklappt bis es einmal –18 war, da musste man recht lange örggelen, bis er ansprang. Batterie wurde ersetzt von 90 amper auf 100, startleistung um 680 amperstunden.

nach dem dritten besuch wurden nun endlich die vorglühkerzen getauscht, wo keine!!! Mehr glühte. Also immer kaltstart. Daher mein tipp wenn ihr ein dieselfahrzeug kauft, darauf achten das er auch wirklich vorglüht. Der fehlerspeicher hat keine fehlfunktion angezeigt...

was habt ihr für erfahrungen mit den dieselmotoren?

Tankerfahrer

Tankerfahrer

Hallo murmel65
Hallo schaue doch Bitte einfach bei den Themen für die einzelnen Fahrzeuge nach, dort wird dir dann gewiss geholfen. ;)
Gruß vom Tankerfahrer

T

trajet taxi

Hi,
bin neu hier-muß aber trotzdem mal mein Senf dazu geben!
Ich habe den 2,0 CRDI Bj.2001 und nun 205000 km runter!Mein Fzg.ist bei -20 Grad ohne Probleme angesprungen-auch ohne V-Power etc..Diesen habe ich auch mal gefahren und konnte nicht wirklich eine Verbesserung der Fahrleistung bzw ein Minderverbrauch feststellen!
Ansonsten ist es schon stark das dein Fzg. erst bei -18 Grad ohne glühen versagt hat!Hast Du keine ord.Werkstatt die den Fehler auch ohne "HI-SCAN" finden konnte???

MfG. Trajet Taxi

Tankerfahrer

Tankerfahrer

Hallo trajet taxi
Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Wenn du genaueres über den Trajet erfahren oder Berichten möchtest dann schau doch einfach bei den Trajetfahrern vorbei denn jedes Auto hat hier im Forum seine eigene Seite.
Gruß vom Tankerfahrer

http://www.autoextrem.de/forumdisplay.php?f=272

Thema:

Sucheingaben

verbrauch hyundai santa fe diesel 113 ps

,

hyundai trajet motor

,

hyundai trajet diesel probleme bei start warum

,
hyundai santa fe diesel kundendienst 2006
, austauschmotor hyundai trajet, Suche Austauschmotor für Hyundai Trajet Disel, hyundai trajet diesel motorprobleme, hyundai santa-fe , kaltstartprobleme hyundai trajet diesel

Hyundai Trajet und Hyundai Santa Fe Diesel 2 Liter 113 ps Motor Service und Unterhalt - Ähnliche Themen

• mein erster Hyundai Trajet

mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
  • Hyundai Trajet 2.0 CRDI Nockenwellensensor problem

Hyundai Trajet 2.0 CRDI Nockenwellensensor problem: hallo mein trajet ging immer wieder aus wann er warm wurde obd diagnose nockenwellensensor problem habe den sensor getauscht mit einem neuen und...
  • ABS Ring wechseln Hyundai Trajet

ABS Ring wechseln Hyundai Trajet: Hallo bei meinem Jet bj 04 (kein Facelift) ist gestern der ABS Sensorring gebrochen vorne Rechts. Ich habe schon einen neuen bestellt, nur wie...
  • Hyundai Trajet Wasserproblemm

Hyundai Trajet Wasserproblemm: Hallo an alle, an meinem Trajet wird das Wasser nicht umgeweltzt. Ich habe schon den Thermostat getauscht, bin auch ohne Thermostat gefahren. Habe...
  • 15" Alufelgen Marke Tompson für Hyundai Trajet

15" Alufelgen Marke Tompson für Hyundai Trajet: 15" Alufelgen Marke Tompson im ausgezeichnetem Zustand (nur 1. Sommer lang gefahren) wegen Neuwagenkauf um günstige 100 € zuzgl. Versandkosten...