Hyundai Trajet nicht LPG geeignet ?

Diskutiere Hyundai Trajet nicht LPG geeignet ? im AutoGas / Flüssiggas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Schön wärs..... Wahr ist, dass in der Tat in Südkorea viel LPG gefahren wird und das es werksseitig bereits LPG-Varianten von Hyundai oder Kia...
  • Hyundai Trajet nicht LPG geeignet ? Beitrag #21
JKausDU

JKausDU

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Schön wärs.....

Wahr ist, dass in der Tat in Südkorea viel LPG gefahren wird und das es werksseitig bereits LPG-Varianten von Hyundai oder Kia dort gibt.
Nur leider sind die hier verkauften Motorvarianten eben nicht gastauglich, nur weil es in Korea Gasvarianten davon gibt.
Aktuell hat Kia nun auch auf dem deutschen Markt ein LPG-Fahrzeug ab Werk am Start. Es ist meines Wissens der erste Koreaner, der zylinderkopfseitig auch in D mittels gehärteter Ventilsitze gasfest ist. Es handelt sich um den neuen Picanto.

• Hyundai Trajet nicht LPG geeignet ? Beitrag #22
H

honk05

Punkte Reaktionen
0
.... naja, lt dem staatlichen Koreanischem Bord fuer Motorenentwicklung sind seit etwa 8 Jahren alle Motoren entsprechend gefertigt.
Habe gestern deswegen. mit nem Freund dort gesprochen.

• Hyundai Trajet nicht LPG geeignet ? Beitrag #23
JKausDU

JKausDU

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mag für Korea stimmen. Für einen beispielsweise hier verkauften und in Tschechien gefertigten Hyundai i30 oder einen i10 aus indischer Fertigung gilt es nicht. Für Kia auch nicht, wie man hier lesen kann: www.kiamotorschaden.de

Die Tatsachen der Ventilschäden an Kia und Hyundai sprechen da eine eindeutige Sprache.

Thema:

Hyundai Trajet nicht LPG geeignet ?

Hyundai Trajet nicht LPG geeignet ? - Ähnliche Themen

Trajet für LPG auf Dauer ungeeignet ?: Hallo allerseits, war gerade wegen geplanten LPG-Einbaus bei einem schon langjährig tätigen Umrüster. Der riet mir mehr oder weniger deutlich von...
Flüssiggas im MK2. Meine ersten 20000 Km: Vor 7 Monaten habe ich meinen MK 2 auf Flüssiggasbetrieb umrüsten lassen. Schon weit über 100000 Km gelaufen, schon 8 Jahre alt. Bei einem so...
Sucheingaben

hyundai trajet lpg

,

hyundai trajet autogas

,

trajet lpg

,
überfettung lpg
, trajet seitenblinker weiss, hyundai trajet gasfest, hyundai trajet 2.0 lpg, hyundai trajet gasanlage, autogas trajet, wie schnell faehrt euer hyundai trajet, trajet autogas, Hyundai Trajet Letzte zulassung, hyundai trajet motor überhitzt, südkorea lpg, trajet gasanlage, hyundai trajet lpg umbau, hyundai trajet lpg opinie, hyundai trajet bj 2007 gasanlage, hyjndai trajet lpg, hyundai lpg forum, autogas hyundai trajet, hyundai trajet lpg benzin, hyundai lpg geeignet, hyundai trajet autoextrem, Hyundai Trajet 2 0 mit LPG Flüssiggas
Oben