Hyundai Terracan Neues Model 2004

Diskutiere Hyundai Terracan Neues Model 2004 im Hyundai Terracan / ix55 Forum im Bereich Hyundai; Seit kurzem gibt es das neue Modell 2004. - Mehr leistung für den Motor (163PS/120kw) - Schöneres innendesign (poliertes wutzelholz) - Schwarzes...
W

waverade

Threadstarter
Seit kurzem gibt es das neue Modell 2004.

- Mehr leistung für den Motor (163PS/120kw)
- Schöneres innendesign (poliertes wutzelholz)
- Schwarzes leder (?)

Immer noch:

- Kein schiebedach bestellbar
- Allrad nur manuell zuschaltbar

Ich möchte mal eure meinung zu dem auto hören ...

H

htischler330

Erfahrungen

Hi,

habe die Fragen gelesen und kann nur sagen, dass ich (fahre den Terracan seit 6 Monaten) weder Schiebedach noch Perma-Antrieb vermisse. Die Klimaanlage ist gewaltig (auch hinten werden Füße bei -20 Grad noch warm) und im Sommer bin ich froh, dass wir eben keine Sonne ertragen müssen, wenn wir sowieso schwitzen.

Die Fenster lassen sich alle vom Fahrersitz aus betätigen und der Fahrtwind ist für uns bisher völlig ausreichend und okay - wenn wir ihn wollen.

Extrem angenehm sind die Sitze, formstabil und auch auf langen Touren nicht ermüdend. Zum Wiederverkaufswert: wer will denn den verkaufen???

Der zuschaltbare 4er-Antrieb ist sinnvoll, weil das Handling (anfahren mit eingeschlagenem Lenkrad z.B.) dann viel leichter wird. Und es spart Sprit. Und schon verschiedene Verschleißteile.

Alles in allem würde ich den Wagen um nichts in der Welt wieder hergeben. Und mache jedesmal 3 Kreuze, wenn 3 Teenager nach 4 Stunden Fahrt noch immer nicht fragen, wann wir endlich ankommen.

smile

H. Tischler

T

toralf38

Schiebedach...? Wozu?

Hallo, ich kann Htischler330 nur zustimmen.
Wer beötigt bei solch einem schönen, kofortables "Arbeitstier" und Klimaautomatik ein schnödes Schiebdach? Warum sollte man in das Dach ein Loch hineinschnitzen?
Nehmt mir es nicht übel, aber dann müsst ihr euch einen ML von Daimler oder so zulegen.
Auch unsere Pferde freuen sich, wenn sie auf dem angehängten Anhänger in zügige Fahrt ohne ruckeln und zuckeln und schnell ans gewünschte Ziel kommen.

Thema:

Hyundai Terracan Neues Model 2004

Hyundai Terracan Neues Model 2004 - Ähnliche Themen

• Nie mehr Hyundai Terracan, nie mehr Eurocar Thoma in Düren.

Nie mehr Hyundai Terracan, nie mehr Eurocar Thoma in Düren.: Für rund 29000 € wurde das Fahrzeug im Juli 05 gekauft, und kaum ein halbes Jahr später, im März 06, fing der Ärger an. Das Fahrzeug blieb mit...
  • Hyundai Terracan probleme ?

Hyundai Terracan probleme ?: Mitlerweile hat der Hyundai Terracan den deutschen mark erobert. Es gibt viele re-importeure, die verschiedene versionen importieren. Ich sehe...
  • Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
  • aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...