Hyundai SLC 88 PS - umbau?

Diskutiere Hyundai SLC 88 PS - umbau? im Hyundai Forum im Bereich Verbrenner; Guten Tag...... wollt mal fragen ob die motoren zwischen S coupe LC und GT gleich sind? schrottplatz meinte zumindest das getriebe und kupplung...
D

daniel-slc

Threadstarter
Guten Tag......

wollt mal fragen ob die motoren zwischen S coupe LC und GT gleich sind? schrottplatz meinte zumindest das getriebe und kupplung gleich sind.....

daher bekam ich die idee:

Würde der turbo von dem GT auf meinen 88pser passen oder sind da doch motor unterschiede?
wenn nur der turbo der unterschied wär. könnt man sich ja einen kleinen umbau zur leistungssteigerung erlauben?!
da noch eine Frage: hat der GT hinten scheibe oder auch trommel?

danke für vll. kommende antworten....

mfg.
daniel

T

TerrorCorps

auch wenn super alt der thread:

Dem Irrglauben bereite ich ein Ende:

Der 1,5er Sauger und der 1,5er Turbo haben Kompressionsunterschiede, beim einbau des Turbos beim Sauger platzt der Motor früher od. Später... also lieber gleich nen Turbo kaufen :)

Im prinzip sind die Fahrzeuge baugleich, auch beide Trommel hinten.

Thema:

Hyundai SLC 88 PS - umbau?

Hyundai SLC 88 PS - umbau? - Ähnliche Themen

• aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update: Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
  • Solarpanels für Hyundai Elektroautos sinnvoll oder zu schwach?

Solarpanels für Hyundai Elektroautos sinnvoll oder zu schwach?: Ich habe gesehen, dass Hyundai einen Hybriden mit Solarkollektoren auf dem Dach bringen will. Würde das auch für ein eAuto Sinn machen oder ist da...
  • 12 Monate Lieferzeit für Hyundai KONA wirklich möglich?

12 Monate Lieferzeit für Hyundai KONA wirklich möglich?: Ein ganzes Jahr wollte ich nun eigentlich nicht auf ein Auto warten müssen, aber vielleicht weiß ja einer genaueres und hat schon bestellt oder...