Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende

Diskutiere Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
F

Feuermann

Guest
Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D
Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von meinen Eltern übernehmen und möchte in diesen dann ein Doppel-DIN Radio einbauen.

Ich habe die SuFu schon benutzt und auch Dutzende Themen gefunden, aber irgendwie hab ich das Gefühl das es bei jedem anders ist als bei mir :D Ich hänge am Ende mal noch ein Bild an.

Ich brauche die Radioblende mit Aussparung für ein 2-Din Gerät, Ich habe (leider) die Version mit 4 Schaltern unter der Ablage-wobei einer ein Blinder ist.
Ich habe jetzt einmal diese Blende gefunden: Car Audio Shop.ch - Doppel DIN Radioblende Hyundai Santa Fe 2011>
Würde diese passen?
Dann habe ich bei mehreren gelesen das Sie sich die blende mit 3 Schaltern besorgt haben,welches ja machbar ist da einer meiner Schalter blind ist. Allerdings bräuchte ich dann die Schalterreihe mit 3 Knöpfen- woher kriegt man diese (online)?

Und wiederrum andere haben den Steg in der Mitte weggeschliffen und angepasst um das 2Din rein setzen zu können.

Was habt ihr gemacht? Welche kosten bringt z.B die 3er-Schalterreihe?


Jetzt einmal das Bild der Aktuellen Armatur: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen


Danke schonmal fürs Lesen und noch mehr dank fürs Helfen!

MfG
 
Thema:

Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende

Oben