Hyundai Scoupe tuning

Diskutiere Hyundai Scoupe tuning im Hyundai Forum im Bereich Verbrenner; HI bin neu hier :)) Ich hab mir nen hyundai Scoupe gekauft mt 1,5l und 88 ps wollte fragen wo bekommen ich für das auto body kits, heckspoiler...
H

HABI

Threadstarter
HI bin neu hier :))

Ich hab mir nen hyundai Scoupe gekauft mt 1,5l und 88 ps wollte fragen wo bekommen ich für das auto body kits, heckspoiler usw... her?:)

Lg. HABI :))

maniacu22

maniacu22

Hallo Habi,

da hast du dir ja etwas mittlerweile wirklich seltenes herausgesucht, so oft gibt es dieses Modell gar nicht mehr ;)
Ein genaueres Baujahr wäre noch schön gewesen :)

Du hast aber Recht damit, dass es kaum noch was zu finden ist, zumindest für dieses Modell. Aber du kannst ja mal hier oder auch hier schauen, nur die Auswahl ist dennoch relativ beschränkt. Wenn du ein reines Bodykit haben möchtest, solltest du nach gebrauchtem ausschau halten, oder die Schrottplätze abgrasen, so schlimm das auch klingen mag, dafür ist das Auto einfach zu alt. Es gibt nach meinen Informationen keinerlei Hersteller mehr, die dafür noch etwas produzieren ?(

Lass dich nicht unterkriegen, ist ein seltenes Auto und du fällst damit mehr auf als in einem Golf oder Polo, den jeder fahren kann ;)

Thema:

Hyundai Scoupe tuning

Sucheingaben

hyundai s-coupe tuning

,

hyundai s coupe tuning

,

hyundai scoupe body kit

,
hyundai s coupe bodykit
, hyundai scoupe öl

Hyundai Scoupe tuning - Ähnliche Themen

• Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update: Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
  • Solarpanels für Hyundai Elektroautos sinnvoll oder zu schwach?

Solarpanels für Hyundai Elektroautos sinnvoll oder zu schwach?: Ich habe gesehen, dass Hyundai einen Hybriden mit Solarkollektoren auf dem Dach bringen will. Würde das auch für ein eAuto Sinn machen oder ist da...
  • 12 Monate Lieferzeit für Hyundai KONA wirklich möglich?

12 Monate Lieferzeit für Hyundai KONA wirklich möglich?: Ein ganzes Jahr wollte ich nun eigentlich nicht auf ein Auto warten müssen, aber vielleicht weiß ja einer genaueres und hat schon bestellt oder...
  • Hyundai Scoupe 92 Drehzahlen fallen?? Hilfe

Hyundai Scoupe 92 Drehzahlen fallen?? Hilfe: Tag Leute, klasse dass es diese Seite und euch gibt. Hoffe einer kennt mein Problem und hilft mir weiter. Mein '92 Hyundai Scoupe verliert nach...
  • Hyundai SCoupe - Turbo defekt?

Hyundai SCoupe - Turbo defekt?: Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Schlitten. Ich habe Öl im Auspuff. Das kann ja mehrere Gründe haben, wie ich mir hab sagen lassen. Ich war...