Hyundai Santa verkauft - Gott sei Dank!!!!

Diskutiere Hyundai Santa verkauft - Gott sei Dank!!!! im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hyundai Santa Fe 2.2 D - Schrott Auto aus Korea Bei 15.000 km - starkes Lenckradflattern - Spur war komplett verstellt Bei 25.000 km - schlagen...

1202

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
23
Hyundai Santa Fe 2.2 D - Schrott Auto aus Korea

Bei 15.000 km - starkes Lenckradflattern - Spur war komplett verstellt
Bei 25.000 km - schlagen an der Vorderachse - linke u. rechte Stabi Stange kaputt
Bei 27.000 Km - am Stand Lenckgeräusche - komplettes Lenkgetriebe erneuert
Bei 30.000 km - Vordereifen komplett innen abgefahren - Spur ernuneut eingestellt
Bei 31.000 km - Dachträger kaputt
Bei 37.00 Km - Bruch des Lenkgetriebes

Ich bin von diesen Autos geheilt!
 

--|--ransporter

Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
215
Ort
//AC//Stuttgart//PA//
soll öfter vorkommen dass die spureinstellung ab werk miserabel ist. haben schon manche direkt nach kauf neu einstellen lassen, dann war alles gut.

hättest du vielleicht auch machen sollen, eventuell wär das dann alles nicht passiert, könnte schon eine kettenreaktion gewesen sein. ausser beim dachträger, da bin ich mir noch nicht so sicher ;)

viel glück beim nächsten auto
 

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Gab es nicht mal einen Beitrag irgendwo, wo beschrieben wurde, daß die Spur bei Importwagen nach dem Transport auf dem Seeweg nicht eingestellt wurde, bei den Fahrzeugen für den deutschen Markt aber schon?

Ich würde sagen, da hast du einfach ein schlechtes Fahrzeug erwischt. Sowas gibt es bei JEDER Marke. Wir haben in den letzten 15 Jahren eigentlich durchweg gute Erfahrungen mit Hyundai gemacht.
 
Thema:

Hyundai Santa verkauft - Gott sei Dank!!!!

Hyundai Santa verkauft - Gott sei Dank!!!! - Ähnliche Themen

Probleme,Probleme,Probleme!!!!: Hallo, habe auf meinen Santa jetzt 35.000 km und muß sagen so eine Kiste habe ich noch nicht gehabt. Bei 15.000 km - starkes Lenckradflattern -...

Sucheingaben

hyundai santa forum

,

lenckgeräusche bei

Oben