Hyundai Santa Fe CM Bj. 12.06, Chiptuning

Diskutiere Hyundai Santa Fe CM Bj. 12.06, Chiptuning im Hyundai Forum im Bereich Verbrenner; Hallo fahre ein Hyundai Santa Fe CM Bj. 12.06 mit 189 PS Benzin-er. Mich Nervt die Abriegelung der Höchstgeschwindigkeit von 190 Km/h, das Auto...
Stranglers

Stranglers

Threadstarter
Hallo

fahre ein Hyundai Santa Fe CM Bj. 12.06 mit 189 PS Benzin-er.

Mich Nervt die Abriegelung der Höchstgeschwindigkeit von 190 Km/h, das Auto würde gerne schneller fahren darf es leider nicht, man wird ruckartig gebremst wenn der Santa schneller will!

Brauche dringend jemand der mit Chiptuning die Sperre oder Abregelung entfernt, das ganze sollte auch im vernünftigen Preis Leistungsverhältniss sein.

Falls jemand weiß welche Firmen dieses Problem beheben kann bin ich über jede Antwort erfreut.

Danke und Gruß
Jürgen

BigfoodL

BigfoodL

joa, schön wärs wa...aber die chiptuner trauen sich an das steuergerät nicht ran.
das is anders als bei den dieseln.

Thema:

Hyundai Santa Fe CM Bj. 12.06, Chiptuning

Sucheingaben

kia sorento abregelung entfernen

,

tuyning hyundai santa fe bj 2008

,

hyundai santa fe cm chiptuning

,
sorento 190kmh entfernen
, hyundai santa fe bj 2008 tuning, hyundai santa fe sm 4x4 benziner motor tuning, hyundai santa fe abriegelung entfernen, hyundai santa fe gebraucht bj 12.06, sorento wieso abriegelung bei 190, hyundai santa fe 2006 abriegelung bei 190kmh, abregelung hyundai santa fe, hyundai santa fe höchstgeschwindigkeit abregelung, Santa fe Höchstgeschwindigkeit Abregelung aufheben , hyundai santa fe kofferraumwanne bj 2008 , hyundai santa fee cm bj.2007, santa fe chiptuning bj 2006, abriegeln der geschwindigkeit kia sorento aufheben, abregelung sorento entfernen, abriegelung hyundai santa fe cm, hyundai santa fe bj 2006 2 7, abriegelung honda entfernen, abregelung kia sorento aufheben, hyundai santa fe abriegelung, hyundai santa fe abregelung, hyundai santa fe achssperre

Hyundai Santa Fe CM Bj. 12.06, Chiptuning - Ähnliche Themen

• Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV

Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV: Hallo ich suche verzweifelt das Steuergerät für die Zentralverriegelung wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
  • Hyundai Santa Fe cm

Hyundai Santa Fe cm: Hallo Habe mich vom alten Santa Fe getrennt und den Neuen gekauft da passt einiges nicht verkaufe daher Frontschutzbügel mit Anbauteilen und EU...
  • Hyundai santa fe doppel din radio / radioblende

Hyundai santa fe doppel din radio / radioblende: Hallo ich hab seit kurzem ein Santa Fe bj2006. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Bis auf das kleine radio. Es gibt schöne 7" Radio s...
  • Tempomat Hyundai Santa Fe SM

Tempomat Hyundai Santa Fe SM: Hallo ich habe einen Hyundai Santa Fe SM 2.4 16V 107 KW. Habe das Problem mit dem Tempomat mal geht er manchmal nicht. Es wurde schon zweimal der...
  • Chiptuning für Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI 150PS mit Fernbedienung

Chiptuning für Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI 150PS mit Fernbedienung: Biete hier eine Chiptuning Box für ein Hyundai Santa Fe 2,2 CRDI mit 150 PS. Die Box ist von Speedhawk und wird mit...