Hyundai s coupe 1.5

Diskutiere Hyundai s coupe 1.5 im Hyundai Forum im Bereich Verbrenner; Ich will meine hyundai tieferlegen welche federn soll ich nehmen 40/40 oder 30/40? Für den s coupe gibt es leider gar keine tuning teile!!! Weiß...
B

Bullmastif

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich will meine hyundai tieferlegen welche federn soll ich nehmen 40/40 oder 30/40?
Für den s coupe gibt es leider gar keine tuning teile!!! Weiß jemand vielleicht ob ein endschalldempfer mehr sound bringt?
 
T

TerrorCorps

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesmoor
auch wenn schon sehr alt der thread..

Ich fahre 35/35 von Eibach, vorne etwas gepresst (ca. 50mm), mit Boge Dämpfern ist einwandfrei, schön Straff und hart. Sonst kann ich nur sagen das Postert noch i.O. ist.

ESD bringt je nachdem was, beim LS bringt der Remus angenehmen Racing Sound, und der Sebring (od. auch MS-Design) auch schon was, beim GT sind sie recht leise.

Grüße aus der S-Coupe fahrer Fraktion :)
 
Thema:

Hyundai s coupe 1.5

Hyundai s coupe 1.5 - Ähnliche Themen

Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Auto gestohlen - Welche Schritte sollte man bei einem Autodiebstahl machen?: Täglich werden laut Statistik in ganz Deutschland um die 40 Autos gestohlen und natürlich hofft man, dass man selbst nicht betroffen sein wird...
Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?: Ich habe heute im Google News Feed in einer Überschrift gelesen Musk reagiert auf Trump und hebt die Preise für den Tesla Model 3 und den Tesla...
Oben