hyundai s coupe 1.5

Diskutiere hyundai s coupe 1.5 im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hey wer weiß wie man beim hyundai s coupe mehr sound bekommt? Es gibt ja sehr wenig tuning teile für dieses modell!! Luftfilter wegmachen oder...
B

Bullmastif

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hey wer weiß wie man beim hyundai s coupe mehr sound bekommt? Es gibt ja sehr wenig tuning teile für dieses modell!! Luftfilter wegmachen oder pilz will ich nicht anlage gibts glaube ich nauch nicht!! Wer weiß weiter?
 
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
7
Sportauspuff drauf?
 
B

Bullmastif

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
h

:D Würde ich ja gern aber es gibt keinen für den Hyundai S Coupe!!!!!!
 
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
7
:D Würde ich ja gern aber es gibt keinen für den Hyundai S Coupe!!!!!!

Haste dir schonmal den Magnaflow FreeMuffler angeschaut? Der hat viele Autos in seiner ABE stehen. Eventuell auch deinen Hyundai S Coupe. Wenn du es nicht rausfinden kannst gehe ich nachher mal runter an mein Auto und schau in die ABE ob dein Hyundai dabei steht.
 
B

Bullmastif

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
h

Nee find die ABE nicht!! Hey des wär Korect wenn du mal kuken kanst !! Danke!!
 
Thema:

hyundai s coupe 1.5

hyundai s coupe 1.5 - Ähnliche Themen

Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Rote Ampeln überfahren kann unter bestimmten Umständen erlaubt sein - Diese Ausnahmen gibt es: Eine rote Ampel überfährt man auf keinen Fall, das weiß man doch, oder? Manchmal kann es durchaus Umstände geben, unter denen es erlaubt ist, dass...
Cannabis wird legal? Was ändert sich beim Autofahren, wenn Cannabis legalisiert wird?: Aktuell ist ja im Gespräch, dass der Konsum von Cannabis legalisiert werden könnte, wenn aber auch nur unter bestimmten Umständen und eventuell...
Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
Elektroauto Polestar 2 offiziell vorgestellt - Was bietet der Polestar 2 ab ca. 43.000 Euro?: Polestar ist in Deutschland vielleicht nicht DIE Top-Marke, wenn es um E-Autos geht, aber bekannt ist der Anbieter dennoch. Nun hat man dort auch...
Oben