Hyundai S Coupe 1.5 / 40*40 Tiefer?

Diskutiere Hyundai S Coupe 1.5 / 40*40 Tiefer? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hey leute ich habe vor meinen hyundai tieferzulegen! Nur weiß ich jetzt nicht welche tiefe ich nehmen soll! 40/40 oder 40/30? Was meint ihr?

Bullmastif

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
12
Hey leute ich habe vor meinen hyundai tieferzulegen! Nur weiß ich jetzt nicht welche tiefe ich nehmen soll! 40/40 oder 40/30? Was meint ihr?
 

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
wo gibts 40/40? ich kenn nur 30/30 oder halt 40/30 von eibach. die ganzen tein S und so haben die selben maße imho.
 

Bullmastif

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
12
h

Sind bei E Bay drinn
 

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
oh, hab erst jetzt gelesen, dass du vom S-Coupé redest!

also ich hab beim GK 30/30 drin, würde aber eventuell wenn ichs nochmal machen würde 40/30 nehmen. allerdings soll das nicht so gut sein für den rest des fahrwerks. frag am besten mal dort wo du es einbauen lässt, das die von der keilform halten. nicht, dass du dann nach ein paar tkm deine dämpfer aufn müll schmeißen kannst.
 

Bullmastif

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
12
h

Aha!! Ich glaube ich nehme dann auch 40/30 weil 40/40 weiß ich nicht so genau ob ich dann streif am radkasten!!
 
Thema:

Hyundai S Coupe 1.5 / 40*40 Tiefer?

Hyundai S Coupe 1.5 / 40*40 Tiefer? - Ähnliche Themen

Hyundai coupe seitenblinker + kiemen: Hi Leute Bin jetzt seit heute in eurem forum dabei und hab die Hoffnung ihr könnt mir vielleicht helfen . Ich hab jetzt seit einem monat mein...
Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...
Hyundai Coupé GK: Hi, ich überleg mir einen Hyundai Coupé der Baureihe GK zu kaufen (2.0l Version oder 2.7 V6). Ich weiß aber noch nicht besonders viel über das...
Mercedes-AMG C 63 S Coupé: H&R bietet stufenloses und von außen einstellbares H&R Gewindefahrwerk: Das aus Lennestadt stammende Unternehmen H&R ist für viele Autoliebhaber des dezenten Tunings der erste Ansprechpartner. So können sich jetzt auch...
Felgentausch von 8,5Jx18 ET35 ( 35mm tiefer ) auf 8,5Jx18 ET 30 oder lieber 40?: NabenD! Ich bin mir unsicher beim Felgen kauf. Ich fahre zur zeit Felgen mit den Maßen 8,5Jx18 ET35. Und er ist tiefer ca 35mm Jz will ich mir...
Oben