Hyundai Pony *Motorprobleme*

Diskutiere Hyundai Pony *Motorprobleme* im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; hallo members ich wollte euch mal bezüglich meines pony's fragen. mein pony macht zum ersten ganz komische geräusche im motor, undzwar sobald ich...
Z

ziegenpelle

Threadstarter
hallo members
ich wollte euch mal bezüglich meines pony's fragen. mein pony macht zum ersten ganz komische geräusche im motor, undzwar sobald ich den wagen starte fängt der an zu klackern und wenn ich gas gebe wird es lauter aber wenn ich die kupplung trete is das geräusch weg. was könnte das sein???
die zweite sache ist das der erste zylinder nicht geht, hab da mal geschaut nach der zündkerze und festgestellt das die nach benzin riecht,zudem hab ich mal das zünkabel zum von der kerze abgemacht und den wagen gestartet und festgestellt das da kein zündfunke durch geht. liegt das an dem kabel oder könnte es was anderes sein???

BITTE UM HILFE!!!

mfg ziegenpelle ;(

H

Hyundai-Team

das klackern hat meiner auch, liegt wahrscheinlich am getriebe, egal, is eh grad im umbau...

was des mit dem zündfunken ageht, tausch mal kerzen und kabel... wenns dann net geht, dann tausch den zündverteiler aus (siehe da, das hat meiner auch)

Thema:

Hyundai Pony *Motorprobleme*

Sucheingaben

hyundai pony geht aus

,

hyundai pony kein zündfunke

,

hyundai pony motor geht aus

,
hyundai pony kein zündfunke mehr
, hyundai pony kein zündfunken, auto hyundai pony forum, hyundai pony motorprobleme, hyundai pony innenraum riecht nach benzin, hyundai motor klackert, umschlüsselung hyundai pony, hyndai pony klackern

Hyundai Pony *Motorprobleme* - Ähnliche Themen

• hyundai pony felgen ET??

hyundai pony felgen ET??: kann mir einer sagen welche einpresstiefen ich für stahlfelgen bei dem pony rauf hauen kann?? ist die version mit 85ps.
  • Hyundai pony 1,5 sth

Hyundai pony 1,5 sth: Ich habe seid ungefähr 2 Monaten das Problem, dass dein Kofferraum und meine Rückleuchten unter Wasser stehen. Ich habe alles überprüft, und mit...
  • Hyundai Pony Fragen

Hyundai Pony Fragen: Hallo ! Ich hab da mal zwei Fragen . Ich fahre 'nen Pony 1,5i von Hyundai. 1. Frage ist , ich fahre einen ESD von der Firma Sebring. Man sagte...
  • Hyundai Pony Frontstoßstange eingedrückt

Hyundai Pony Frontstoßstange eingedrückt: Hi Leute ich bzw meine Frau ist seit gestern der neue Besitzer eines Hyundai Ponny .Nun mein Problem ,1.die Stoßstange vorne Rechts ist um 3-4 cm...
  • Hyundai Pony 1,5l umrüsten/umschlüsseln?

Hyundai Pony 1,5l umrüsten/umschlüsseln?: Morgen Hyundisfreunde, Ich möchte mir einen Pony zulegen, leider hat dieser aber nur E2 sprich also Euro1 8o, die langsam recht teuer für ein...