Hyundai Pony Frontstoßstange eingedrückt

Diskutiere Hyundai Pony Frontstoßstange eingedrückt im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Hi Leute ich bzw meine Frau ist seit gestern der neue Besitzer eines Hyundai Ponny .Nun mein Problem ,1.die Stoßstange vorne Rechts ist um 3-4 cm...
Blacky18000

Blacky18000

Threadstarter
Hi Leute ich bzw meine Frau ist seit gestern der neue Besitzer eines Hyundai Ponny .Nun mein Problem ,1.die Stoßstange vorne Rechts ist um 3-4 cm eingedrückt (die Halterung ist verzogen).Wie biege ich die wieder gerade/Tips und ewentuel Bild der Halterungen wäre nett.
2. In der Kaltlaufphase wackelt der Wagen bischen mehr als alle anderen Autos die ich kenne ,ist das normal ?

3. die Kupplung packt erst ca 2-3 Cm vor entlasteten Kupplungspedal kann man das einstellen?

Der Pony ist BJ 1992 und soll nur als 2 Wagen für meine Frau sein und sollte bevor sie damit fährt auch OK sein.

Ich wäre für Zahlreiche Tips echt dankbar

mfG
Jürgen

Blacky18000

Blacky18000

Threadstarter
Hi @ all,zu 1 hab ich schon selbst rausbekommen
zu 2 scheint normal zu sein.

nur das mit der Kupplung ,wenn ich im 3 Gang fahre (50 km/h)und dann gas gebe rutscht die bischen ,ist die Kupplung auf oder kann man die noch einwenig einstellen.Wird die Kupplung mit "Seilzug" oder Hydraulisch betätigt?

Paar Tips wären wirklich willkommen .

mfG
Jürgen

Thema:

Hyundai Pony Frontstoßstange eingedrückt

Hyundai Pony Frontstoßstange eingedrückt - Ähnliche Themen

• hyundai pony felgen ET??

hyundai pony felgen ET??: kann mir einer sagen welche einpresstiefen ich für stahlfelgen bei dem pony rauf hauen kann?? ist die version mit 85ps.
  • Hyundai pony 1,5 sth

Hyundai pony 1,5 sth: Ich habe seid ungefähr 2 Monaten das Problem, dass dein Kofferraum und meine Rückleuchten unter Wasser stehen. Ich habe alles überprüft, und mit...
  • Hyundai Pony Fragen

Hyundai Pony Fragen: Hallo ! Ich hab da mal zwei Fragen . Ich fahre 'nen Pony 1,5i von Hyundai. 1. Frage ist , ich fahre einen ESD von der Firma Sebring. Man sagte...
  • Hyundai Pony *Motorprobleme*

Hyundai Pony *Motorprobleme*: hallo members ich wollte euch mal bezüglich meines pony's fragen. mein pony macht zum ersten ganz komische geräusche im motor, undzwar sobald ich...