Hyundai Pony Frontstoßstange eingedrückt

Diskutiere Hyundai Pony Frontstoßstange eingedrückt im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Hi Leute ich bzw meine Frau ist seit gestern der neue Besitzer eines Hyundai Ponny .Nun mein Problem ,1.die Stoßstange vorne Rechts ist um 3-4 cm...
Blacky18000

Blacky18000

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
11
Hi Leute ich bzw meine Frau ist seit gestern der neue Besitzer eines Hyundai Ponny .Nun mein Problem ,1.die Stoßstange vorne Rechts ist um 3-4 cm eingedrückt (die Halterung ist verzogen).Wie biege ich die wieder gerade/Tips und ewentuel Bild der Halterungen wäre nett.
2. In der Kaltlaufphase wackelt der Wagen bischen mehr als alle anderen Autos die ich kenne ,ist das normal ?

3. die Kupplung packt erst ca 2-3 Cm vor entlasteten Kupplungspedal kann man das einstellen?

Der Pony ist BJ 1992 und soll nur als 2 Wagen für meine Frau sein und sollte bevor sie damit fährt auch OK sein.

Ich wäre für Zahlreiche Tips echt dankbar

mfG
Jürgen
 
Blacky18000

Blacky18000

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
11
Hi @ all,zu 1 hab ich schon selbst rausbekommen
zu 2 scheint normal zu sein.

nur das mit der Kupplung ,wenn ich im 3 Gang fahre (50 km/h)und dann gas gebe rutscht die bischen ,ist die Kupplung auf oder kann man die noch einwenig einstellen.Wird die Kupplung mit "Seilzug" oder Hydraulisch betätigt?

Paar Tips wären wirklich willkommen .

mfG
Jürgen
 
Thema:

Hyundai Pony Frontstoßstange eingedrückt

Hyundai Pony Frontstoßstange eingedrückt - Ähnliche Themen

  • hyundai pony felgen ET??

    hyundai pony felgen ET??: kann mir einer sagen welche einpresstiefen ich für stahlfelgen bei dem pony rauf hauen kann?? ist die version mit 85ps.
  • Hyundai pony 1,5 sth

    Hyundai pony 1,5 sth: Ich habe seid ungefähr 2 Monaten das Problem, dass dein Kofferraum und meine Rückleuchten unter Wasser stehen. Ich habe alles überprüft, und mit...
  • Hyundai Pony Fragen

    Hyundai Pony Fragen: Hallo ! Ich hab da mal zwei Fragen . Ich fahre 'nen Pony 1,5i von Hyundai. 1. Frage ist , ich fahre einen ESD von der Firma Sebring. Man sagte...
  • Hyundai Pony *Motorprobleme*

    Hyundai Pony *Motorprobleme*: hallo members ich wollte euch mal bezüglich meines pony's fragen. mein pony macht zum ersten ganz komische geräusche im motor, undzwar sobald ich...
  • Ähnliche Themen
  • hyundai pony felgen ET??

    hyundai pony felgen ET??: kann mir einer sagen welche einpresstiefen ich für stahlfelgen bei dem pony rauf hauen kann?? ist die version mit 85ps.
  • Hyundai pony 1,5 sth

    Hyundai pony 1,5 sth: Ich habe seid ungefähr 2 Monaten das Problem, dass dein Kofferraum und meine Rückleuchten unter Wasser stehen. Ich habe alles überprüft, und mit...
  • Hyundai Pony Fragen

    Hyundai Pony Fragen: Hallo ! Ich hab da mal zwei Fragen . Ich fahre 'nen Pony 1,5i von Hyundai. 1. Frage ist , ich fahre einen ESD von der Firma Sebring. Man sagte...
  • Hyundai Pony *Motorprobleme*

    Hyundai Pony *Motorprobleme*: hallo members ich wollte euch mal bezüglich meines pony's fragen. mein pony macht zum ersten ganz komische geräusche im motor, undzwar sobald ich...
  • Oben