Hyundai Matrix kaufen?

Diskutiere Hyundai Matrix kaufen? im Hyundai Matrix Forum im Bereich Hyundai; Hallo! Ich muß mir dringend ein neues Auto kaufen und bin bei meiner Suche nun auf den Hyundai Matrix gestoßen. Ein Matrix 1.6 GLS mit 76 KW...

Nani

Threadstarter
Hallo!

Ich muß mir dringend ein neues Auto kaufen und bin bei meiner Suche nun auf den Hyundai Matrix gestoßen.

Ein Matrix 1.6 GLS mit 76 KW, 37473 km
Erstzulassung 10/01 Automatik Benziner
für 8.350 Euro VB
Könnt ihr mir den Wagen empfehlen?

Ich fahre recht viel und weiß nicht, ob er nicht etwas viel Benzin braucht.
Wie sind da eure Erfahrungen.
Was sehr positiv ist, ist dass er einiges ziehen kann und ich auch ab und an
mal mit meinem Pferd unterwegs bin.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwas dazu sagen.

Vielen Dank,
Nani

micha01essen

Hallo...Drei jahre später!!!!
Das dir niemand geantwortet hat...tstssss
Unter Trajet fahrern gibts das so nicht...
also meine mum hat jetzt einen neuen für 10 tausend euronen gekauft.1,6 liter neues modell(facelift)
Was soll man sagen,alles grundsolide bei dem wagen,fast so wie beim Trajet.
Und welchen wagen hast du inzwischen gekauft...?
Gruss ein Trajetfahre den ich dir übrigens wärmstens empfehlen kann...keinerlei probleme,und verbraucht ca 10liter gas.

Thema:

Hyundai Matrix kaufen?

Hyundai Matrix kaufen? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Santa Fe ja oder nein Bitte um Hilfe: hallo und guten abend mein name ist kent, um mich kurz vor zu stellen, ich würde euch bitten meinen inhalt zu lesen und mit mit fakten und vor...
Brauche gute Beratung zum Kauf von Amp, Sub und Kompo System: Hallo, erstmal super lob, hier sind echt leute drinnen die anscheinend sehr viel ahnung haben ;-) so ich brauche dringend hilfe mein kopf platzt...

Sucheingaben

auf was muss ich achten bei hyundai matrix

Oben