Hyundai Lantra J2 5 Problemchen.

Diskutiere Hyundai Lantra J2 5 Problemchen. im Hyundai Elantra / Lantra Forum im Bereich Hyundai; Ich habe letzens ein Haus renoviert & wollte anschließend einziehen. Mietwagen wollte ich mieten,leider hat man mir gesagt das ich das ne Zeit...
Mr.Illegal

Mr.Illegal

Threadstarter
Ich habe letzens ein Haus renoviert & wollte anschließend einziehen.
Mietwagen wollte ich mieten,leider hat man mir gesagt das ich das ne Zeit vorher machen muss.Um den e90 nicht zu verschmutzen und so wollte ich den Lantra zum Umzug hernehmen da jedes andere Auto abgemeldet war.
Ich konnte hinten die Sitze einfach nicht klappen,geht das bei dem sch.. Hyundai überhaupt?X( Musste extra den alten Mazda 626 auf Kurzzeitkennzeichen anmelden..115€ -.-"
Aber da hat echt alles reingepasst,sehr großer Wagen:rolleyes:

Und zum 2ten Problem.

Der Hyundai hat immer in unteren Drehzahlen(bis 2k) geruckelt,Berg hoch im 2ten konnte man vergessen.Habe den Wagen so gekauft,die meinte,das das der Benzinfilter ist.
Bestellt,nach 3 Stunden verbaut -.- kurze Besserung,danach wieder das alte Problem.Dann hab ich nen Sportluftfilter verbaut,lief dann doch nochmal ein bisschen besser,wurde deutlich weniger,das ruckeln.Ich wusste aber,das es bald wiederkommt & wenn ja,das es die Zündkabel sind.
Donnerstag beim Hyundai Händler einen Satz bestellt(einzeln eins 22€ -.-)
64 oder 67€ mit MWST.Gut,verbaut,Tests gemacht,läuft 1a !
Runder Motorlauf,kein Ruckeln mehr.Nach 5 km hat der Wagen wieder ein bissl GAAANZ kleines bissl angefangen im Stand zu ja ka ruckeln..läuft,dann aufeinmal son kk und weiter normal^^ Ich mach am besten mal ein Video.

Zum 3ten Problem :

Ab 80 km/h merkt man im Seitenfenster das dort iwie Luft reinkommt,obwohl die Scheibe ganz oben ist.Hab sie runtergefahren dann wieder hoch,wurd schlimmer :D:D
das nervt einfach so. Wenn ich den Knopf drücke und mit anderer Hand die Scheibe weiter nach oben drücke ist es weg,danach fällt sie wieder 1mm ca.
Ganzen Motor einfach wechseln ? Kostet ja nicht die Welt,nervt eben nur.

Zum 4ten Problem :

Die Tür hinten rechts,mach man auf,dann schießt die schon einem entgegen.Geht von allein auf,sobald man den Griff betätigt.Das nervt,Ursachen?

Zum 5ten Problem..
Ich finde kein Bodykit für die Karre?
Oder auch nur Spoilerlippen (wollen 300€ dafür krieg ich ne M Technik Nachbauschürze fürn 5er BMW) -.-

K

Kombidriver

das ruckeln kommt wenn du etwas wenig Öl drin hast.geht dann aber wieder weg wenn du es auffüllen tust. das problem hatte ich auch. Problem Seitenscheibe Beifahrerseite hatte ich auch.Fenster gummi getauscht weg war es. Kauf dir auch mal neue Zündkerzen.Die Rücksitzbank kannste eigendlich Umklappen.Weiß nun nicht ob du den Kombi oder die Limo hast.Body Kids musste von anderen Autos nehmen die ca die selbe Länge und breite haben.Musste halt dann anpassen.Passat Teile passen meist recht gut ohne größere änderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hyundai Lantra J2 5 Problemchen.

Hyundai Lantra J2 5 Problemchen. - Ähnliche Themen

• Antennenwechsel Hyundai Lantra-J2-Combi

Antennenwechsel Hyundai Lantra-J2-Combi: Hi, Kann mir jemand helfen? Bei meinem Lantra wurde die Antenne abgebrochen und ich weiß jetzt nicht wie ich die wechseln soll. Kommt man vom...
  • Erneuerung Tacho bei Hyundai Lantra Kombi

Erneuerung Tacho bei Hyundai Lantra Kombi: Leider finde ich meinen Beitrag / Frage nicht , hier hat jemand schon angefragt wegen Tachoproblemen beim Lantra . Der Tacho war eben einfach...
  • Hyundai Lantra Kombi 1.6.GLS Bj 98

Hyundai Lantra Kombi 1.6.GLS Bj 98: Hallo Ihr Lieben und guten Morgen . Ich habe mit einem Nachbarn gesprochen der einen Lantra Kombi fährt , er ist damit sehr zufrieden. Habe mir...
  • (BIETE) Hyundai Lantra ´96 Armaturenverkleidung schwarz (NEU)

(BIETE) Hyundai Lantra ´96 Armaturenverkleidung schwarz (NEU): Hyundai Lantra BJ: 1996 Armaturenverkleidung in schwarz NEU 7-Teilig 4/5 Türer Limosine 16,90€ inkl. versand